1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: BR 56 DRG Fleischmann

THEMA: BR 56 DRG Fleischmann
Startbeitrag
Glaßl* - 22.03.17 18:30
Hallo.Kann mir jemand sagen woher ich einen neuen Lichtleiter bekomme, für meine BR 56 von Fleischmann Art.Nr. auf der Box 807156 in grauer Lackierung, wobei diese denke ich egal ist. Ich habe schon das halbe Internet durchsucht nach irgendeiner Adresse. Ich habe leider auch nirgends eine Ersatzteilnummer finden können. Vielen Dank im Vorraus.

Frage mich gerade was ich bei der Suche falsch gemacht habe. Vielen Dank.
Hallo Ronny
Das kann ich dir sagen, du hast an der falschen Stelle gesucht. Als erstes geht man doch zu Fleischmann gibt die Katalognummer ein und sucht dann nach dem Waschzettel. Alternativ kannst du auch bei mtkb suchen die haben für fast alle Fahrzeuge Waschzettel eingestellt.           http://www.mtkb.de/Umbau/Decoder.htm   .Die für dich wichtigsten würde ich in der Favoritenleist abspeichern, dann hast du sie immer bei der Hand.

Gruß elber (der auch erst nach deinem Namen suchen mußte)
Hallo,

manchmal gibt es die eine Nummer nicht mehr! Aber, da ja die Lok konstruktiv gleich ist mit den Varianten, genügt es z.B. bei FLM diesen LokTYP zu suchen, nicht genau das Modell. Wie du selber schreibst, ob jetzt grau, schwarz, DB oder DR ist dann egal.

VG
Christian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;