1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: LDT kehrschleifenmodul an Ecos II

THEMA: LDT kehrschleifenmodul an Ecos II
Startbeitrag
christoph12103 - 23.03.17 14:56
Hallo N-Bahner,

Ich habe folgendes Problem mit meiner Fleischmann-Piccolo-Bahn:
1 Ringleitung für die Ecos II (rot/braun)
1 Ringleitung Magnetartikel (gelb/braun)
Die 3 Kehrschleifenmodule von LDT habe ich laut Plan verkabelt und mit (gelb/braun) angeschlossen.
Die 3 Kehrschleifen (auf dem Plan blau/grün/violett) sind mit den entsprechenden Anschlüssen an die Module angeschlossen.

Die Ecos ist noch nicht in Betrieb.
Trotzdem müßte doch die Lok analog fahren - dies tut sie aber nicht. Woran kann es liegen?
Die Fleischmann-Piccolo-Weichen haben alle keine Drahtbrücke (Metallklammer). Liegt es daran?

Bin für jede Hilfe dankbar, mein Beruf hat leider nichts mit Elektrik/Elektronik zu tun, deshalb stehe ich hier irgendwie auf dem Schlauch.

Anbei die Bilder der Kehrschleifen-Trennstellen und die LDT-Skizze.
Das Bild des Kehrschleifenmoduls ist aus der Bedienungsanleitung der Firma LDT.

Gruß Christoph

Die von christoph12103 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Christoph

Ich würde sagen weil das Modul  für "Digital Betrieb " ist.

LG Josef
Hallo Christoph,

wenn ich nicht komplett verkehrt liege, ist auch die graue Strecke eine Kehrschleife!
Wo hast Du die angeschlossen?

Vielleicht war's das dann
Gruß Herwig
Hallo Herwig,

welche gerade Strecke meinst Du?
Farbe Grau?

Zwischenzeitlich war ein Kabeldreher bei LiLa A*-B* auf der linken AnlagenSeite. Habe ich getauscht.
Lok fährt jetzt z.B. auf Gleis 3 ca. 10cm und bleibt mit Kurzschluß am Trafo gemeldet stehen (Ecos  ist noch nicht angeschlossen). Fährt dann aber nach ca. 5-10 sec. von alleine wieder los und bleibt dann wiederum stehen mit Kurzschluß am Trafo.

Soweit der letzte Stand - aber es geht halt immer noch nicht.

Gruß Christoph

Die von christoph12103 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

hallo Christoph,
sollte graue Strecke heissen
Gruß Herwig

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;