1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Messe in Rheine

THEMA: Messe in Rheine
Startbeitrag
thiel* - 25.03.17 17:27
Hallo zusammen,
lohnt sich die Reise nach Rheine zur morgigen Messe?
Ich könnte auch zur zeitgleich laufen Moba-Börse in Hannover.
Da ich mir ein Wochenendticket hole könnte ich auch bis Rheine damirt fahren.

Schönes sonniges Wochenende

Gruss
Markus

Hallo Markus

Ich besuche die Märkte von OVG regelmäßig in Osnabrück und in Castrop Rauxel.
Ich habe da einen festen Händler, wo ich so gut wie nie mit leeren Händen weggehe ( Lemke Minis meist ), das Angebot allgemein variert aber je nach Aussteller sehr. Mal sehr viel Märklin H0, mal bunt gemischt, mal viele Fahrzeugmodelle, selten auch mal Lego oder anderes Spielzeug dabei.
Also im groben würde ich sagen, riskiere die 5 € und teste es.

Gruß Oliver
Hallo Markus,

fahr nach Hannover. Natürlich kannst du auch in Rheine Glück haben, aber in Hannover hat es 4 - 5 mal soviele Händler als an der Ems und damit ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden einfach um ein Vielfaches höher. Außerdem sind dort meist auch ein paar Privatverkäufer vertreten.

Viel Glück,
Uwe
Also ich werde morgen eine kleine Rundreise machen, erst nach Hannover, da habe ich schon einiges für Spur N ergattern können, dann gehts weiter nach Bad Oeynhausen (Fahrtag) und danach noch nach Bünde da ist noch eine kleine Börse. Das ganze ohne Autobahn da kann man wenigstens was von Landschaft z.B: Bahnanlagen sehen

Mal sehen ob ich was finde was ich brauchen kann, ich gehöre zu den Leuten, die nur mal auf einer Börse einen Kaffee trinken und nichts kaufen

In Osnabrück bin ich auch regelmäßig, wenn man da mal warten muss kann man sich nebenan auch mal die Bahnanlagen anschauen.

Schade das es im Raum Oldenburg keine Veranstaltung mehr gibt, in der Weser-Ems-Halle bin ich oft gewesen

Wünsche allen ein schönes Restwochenende

Mika
Uwe du hast recht😕😐
Gruss Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;