Anzeige:
THEMA: Ebay - das ist ein Angebot!
THEMA: Ebay - das ist ein Angebot!
Marco F. - 04.12.04 16:10
Moinsen,
schaut Euch das an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...=6345944839&rd=1
Also, ich weiß nicht, dass klingt ´zu gut`.
Falls es jemand haben möchte: Beeilung!!!!
Schöne Grüße
Marco
schaut Euch das an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...=6345944839&rd=1
Also, ich weiß nicht, dass klingt ´zu gut`.
Falls es jemand haben möchte: Beeilung!!!!
Schöne Grüße
Marco
GastGastGastGast [Gast] - 04.12.04 18:12
Das ist doch nix besonderes....
225 Euro Auszahlung für nen Handyvertrag.?!?..Da lach ich ja...
Guck mal hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=...276a4&forumid=20
Da gibts teilweise bis 260 €...
BTW: 210 neg. Bewertungen...Finger weg...
225 Euro Auszahlung für nen Handyvertrag.?!?..Da lach ich ja...
Guck mal hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=...276a4&forumid=20
Da gibts teilweise bis 260 €...
BTW: 210 neg. Bewertungen...Finger weg...
wenn jemand bei ebay als Vielverkäufer weniger wie 98% positive Bewertungen hat, dann kann der anbieten was er will. Ich kauf da nix.
Grüße
aho-Mike
Grüße
aho-Mike
Stimmt, auf die Bewertungen habe ich gerade erst geschaut, sieht nicht gut aus.
Tja, es hat halt niemand etwas zu verschenken!
Adele, Marco
Tja, es hat halt niemand etwas zu verschenken!
Adele, Marco
@3
Doch, man hat was zu verschenken: Benehmen, Sachlichkeit und Freundlichkeit. Als aber das verteilt wurde, hat der Kollege offenbar hinter der Säule gestanden. (Siehe Kommentare und verteilte Bewertungen)
Dittmar
Doch, man hat was zu verschenken: Benehmen, Sachlichkeit und Freundlichkeit. Als aber das verteilt wurde, hat der Kollege offenbar hinter der Säule gestanden. (Siehe Kommentare und verteilte Bewertungen)
Dittmar
Hallo Dittmar,
habe mir mal ein paar negative Bewertungen angeschaut von dem, der scheint wirklich keine Fehler zuzugeben ("Reine Rachebewertungen" liest man da dauernd....).
Tja, einfach die Finger von dem lassen.
Grüße
Marco
habe mir mal ein paar negative Bewertungen angeschaut von dem, der scheint wirklich keine Fehler zuzugeben ("Reine Rachebewertungen" liest man da dauernd....).
Tja, einfach die Finger von dem lassen.
Grüße
Marco
U.H. [Gast] - 05.12.04 21:06
Liebe Kollegen Lästermäuler!
Erstmal vorweg, ich bin NICHT der Verkäufer! Aber wer ca 6800 positive Bewertungen hat, und 210 negative, muss sich nicht schämen! Übrigens das selbe Bewertungsverhältnis wäre bei 68x positiv und 2x negativ! Hier speziell gingen einige Kombiangebote (Handyvertrag + ein weiterer Artikel gratis) in die Hose, weil der Käufer eine negative Schufa hatte, und somit vom Provider der Vertrag abgelehnt wurde. Genau diese Personen bewerteten deßhalb den Verkäufer negativ, und das ist durchaus eine Rachebewertung. Weitere Käufer die ebenfalls negativ bewertet haben, haben selbst ein viel schlechteres Bewertungsprofil und sind größtenteils nicht mehr Mitglied bei Ebay!
Zudem bitte mal folgendes Bedenken: Wer im Verkauf arbeitet, wird durchaus sehr schnell merken, dass es immer Leute gibt die irgend etwas am Verkäufer auszusetzen haben.
Also was sollen diese überflüssigen vorschnellen Äußerungen?
Gruß Uwe
Erstmal vorweg, ich bin NICHT der Verkäufer! Aber wer ca 6800 positive Bewertungen hat, und 210 negative, muss sich nicht schämen! Übrigens das selbe Bewertungsverhältnis wäre bei 68x positiv und 2x negativ! Hier speziell gingen einige Kombiangebote (Handyvertrag + ein weiterer Artikel gratis) in die Hose, weil der Käufer eine negative Schufa hatte, und somit vom Provider der Vertrag abgelehnt wurde. Genau diese Personen bewerteten deßhalb den Verkäufer negativ, und das ist durchaus eine Rachebewertung. Weitere Käufer die ebenfalls negativ bewertet haben, haben selbst ein viel schlechteres Bewertungsprofil und sind größtenteils nicht mehr Mitglied bei Ebay!
Zudem bitte mal folgendes Bedenken: Wer im Verkauf arbeitet, wird durchaus sehr schnell merken, dass es immer Leute gibt die irgend etwas am Verkäufer auszusetzen haben.
Also was sollen diese überflüssigen vorschnellen Äußerungen?
Gruß Uwe
Der N'ler [Gast] - 05.12.04 22:30
Hallo Uwe,
eine ähnliche Diskussion über "Rachebewertungen" hatten wir hier schon. Ich kann es immer noch nicht verstehehen, daß ein Verkäufer, wenn er das Geld in der Tasche hat und der Artikel ist so wie er ihn beschrieben hat an den Käufer unterwegs, dessen Bewertung abgibt. Auf was wartet er noch!! Auch auf ein freundliches Mail, daß die Lieferung angekommen und in Ordnung ist, null Reaktion.
Johannes
eine ähnliche Diskussion über "Rachebewertungen" hatten wir hier schon. Ich kann es immer noch nicht verstehehen, daß ein Verkäufer, wenn er das Geld in der Tasche hat und der Artikel ist so wie er ihn beschrieben hat an den Käufer unterwegs, dessen Bewertung abgibt. Auf was wartet er noch!! Auch auf ein freundliches Mail, daß die Lieferung angekommen und in Ordnung ist, null Reaktion.
Johannes
Hallo Uwe
jetzt musst du mir noch erklären, warum der Verkäufer allen eine Negative verpasst hat wenn er auch eine bekommen hat.
Ich habe z.Z. 1855 Bewertungen und nur 2 negative bekommen. Das ist mir passiert, weil ich keinen 2. Namen bei ebay habe. Auf eine Neutrale Bewertung vor 2 Wochen habe ich einen Kommentar dazu geschrieben. Wenn ich einen Fehler gemacht habe dann gebe ich ihn auch zu.
Bei ebay kann man an dem Verkäufer nichts aussetzten, weil der in den meisten Fällen eine anonyme Person bleibt. Schwarze Schafe gibt es überall.
Diese Thema könnte man noch wochenlang diskutieren und am Ende ist man genau so weit wie jetzt.
Grüße und eine schöne Woche
aho-Mike
jetzt musst du mir noch erklären, warum der Verkäufer allen eine Negative verpasst hat wenn er auch eine bekommen hat.
Ich habe z.Z. 1855 Bewertungen und nur 2 negative bekommen. Das ist mir passiert, weil ich keinen 2. Namen bei ebay habe. Auf eine Neutrale Bewertung vor 2 Wochen habe ich einen Kommentar dazu geschrieben. Wenn ich einen Fehler gemacht habe dann gebe ich ihn auch zu.
Bei ebay kann man an dem Verkäufer nichts aussetzten, weil der in den meisten Fällen eine anonyme Person bleibt. Schwarze Schafe gibt es überall.
Diese Thema könnte man noch wochenlang diskutieren und am Ende ist man genau so weit wie jetzt.
Grüße und eine schöne Woche
aho-Mike
Andy 20001 [Gast] - 06.12.04 09:59
Hallo
Kann mir jemand sagen ob es sich bei dem Turmwagen ÖBB Tatsächlich um eine N Modell Handeln kannn ?
Kenne es sonst nur als HO von Kleinbahn
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...ageName=STRK:MEWA:IT
Danke für eine Rasche Antwort
Andy aus Tirol
Kann mir jemand sagen ob es sich bei dem Turmwagen ÖBB Tatsächlich um eine N Modell Handeln kannn ?
Kenne es sonst nur als HO von Kleinbahn
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...ageName=STRK:MEWA:IT
Danke für eine Rasche Antwort
Andy aus Tirol
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;