1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: N TIME! 2/17 ist da

THEMA: N TIME! 2/17 ist da
Startbeitrag
N-bahner1 - 31.03.17 18:14
Hallo zusammen,

gestern flatterte mir die neue N TIME! in den Briefkasten.
Inhalt des Heftes:
Kurz- Bericht über die Nürnberger Messe 2017 (rollendes Material)
Test Hobbytrain Vossloh G 1700 (mit Vorbild-Infos)
Zirkus-Diorama in N
SBB Diesellok Am 4/4 von MW-Modell (mit Vorbild-Infos)
Neues Werk in Vietnam von Fleischmann,
BR 187 von Arnold (mit Vorbild- Infos)
AK- Modelle Lokschuppen
Liliputs LINT 27 (mit Vorbild-Infos)
Fleischmann- Saga 16. Teil
Minitrix LH BR 103 (mit Vorbild-Infos)
Neue SK- Kupplung von SPURNEUN
Zimos 1. Kl. Zentrale MX 10
Einsteiger BR 218 von Fleischmann (mit Vorbild-Infos)
Aufbewahrung von Wagen in N - wenn Originalpackung weg
Köf lernt langsam fahren
Signale für ein Reiterstellwerk
Neuheiten
Aktuelles Zubehör (Messebericht 2017)
---------------------------
Denke, da ist für (fast) jeden was drin.
Für mich war eine Überraschung die Anzeige von Modellbahn Union, wo ein 4er Set des Omm 37/ Duisburg in Epoche III angeboten wird. Also kommt die Formneuheit bald auf den Markt.

Beste Grüße
Klaus

Hallo Klaus,
hört sich gut an, danke für die Info. Dann werde ich al abwarten bis das Heft in der Zeitschriftenabteilung meines Marktes.
Grüße
H-W
Hallo,
für die N-Bahner in und um Hungen mal zur Info - meine Schreibwaren-Händlerin, Schreibwaren Schmidt, hat die Zeitschrift nun ebenfalls im Bezug. Ich weiß aber nicht, wieviele Hefte da mitkommen, also am besten vorher mal anrufen...

Viele Grüße,
Torsten

P. S. Ich hatte nochmal nachgefragt - momentan bestellt Sie nur jeweils ein Heft für mich mit. Wer sein Heft künftig ebenfalls dort beziehen will, möge bitte vorher anrufen und darum bitten, dass entsprechend ein Heft mehr bestellt wird.

Hallo,
ich habe mir die aktuelle N-Time gelesen und bin damit zufrieden.
Besonders der tolle Bericht über das Diorama des Zirkus Probst hat was. Da hat der N-Bahner und spezieller LKW-Bastler, E. Ußfeller ein richtige echt wirkendes Zirkusmodell erstellt, welches im Zirkus Probst Museum seinen Ehrenplatz hat.
Sonst ist für jeden etwas im Heft enthalten.
Grüße
H-W
Hallo!

Habe mir gestern wegen einer längeren Bahnfahrt wieder einmal das N-Time gegönnt und habe eine Frage zum Bild auf Seite 28: was ist das für ein Triebwagen links obenneben der 85 007? Sieht ja fast aus wie ein ÖBB 5044 oder 5042. Wäre doch schön, gäbe es den als Modell in N.

Liebe Grüße

Boris

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;