1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Video: Sonntag Mittag am Südkreuz

THEMA: Video: Sonntag Mittag am Südkreuz
Startbeitrag
AFFBerlin - 04.04.17 00:38
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,

am Wochenende war ich mal wieder in Berlin Südkreuz spotten. Mein früheres "Wohnzimmer" hat sich nur wenig verändert. Es war aber wie gewohnt so einiges an Personenverkehr los. Insbesondere die Loks der Baureihe 112.1 sind auf den Regionalexpress-Linien 3 und 5 fast ausschließlich vertreten. Und auch ein paar internationale Fernzüge waren dabei.

Aber schaut am Besten selbst. Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

https://youtu.be/6giMN9DtTiU

Liebe Grüße
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo André,

schöne (bewegte) Bilder, danke!

Ich würde gern von dir und den anderen wissen: ruckelt das bei euch auch leicht? Also so ein nicht flüssiges, stetiges Vorbeifahren? Ich bin mir sicher, dass es nicht am Ausgangsvideo liegt, aber ich stelle - gerade bei Eisenbahn-/Modellbahnvideos auf Youtube fest, dass sich Vorbeifahrten nicht so schön ansehen - irgendwie scheint das an Youtube zu liegen, oder? (Mein Rechner ist schnell genug.)

Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
Du hast recht, bin PC-mäßig auch gut gerüstet, aber flüssig läuft das nicht. Glaube auch nicht, dass es an der Aufnahme liegt. Aber trotzdem ein sehr schönes Filmchen.

Gruß
Eberhard

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;