1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 21.04.2017 18:00 Uhr

THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 21.04.2017 18:00 Uhr
Startbeitrag
pottis-nbahnportal - 06.04.17 09:45
Heyho N-Bahner Kollegen

bitte denkt daran, dass der nächste Stammtisch ausnahmsweise nicht am 2. Freitag im April stattfindet, sondern weil dies Karfreitag ist, wurde das nächste Treffen auf den 21.4.2017 um 18:00 Uhr terminiert. Dies wird auch in der Presse veröffentlicht und wir hoffen natürlich auch wieder auf zahlreiches Erscheinen der ST-Brüder und weiteren Interessierten.

Die Fahrt ins MiWuLa zur Besichtigung des neuen Abschnitts Italien war schon sehr interessant  (s.Fotos) und ich habe persönlich hier auch für mein neues "Anlagenprojekt" einige gute Anregungen mitnehmen können.

Der Huntebahner regte an, ob wir evtl. vom Stammtisch aus die derzeitige (bis Mai laufende) Ausstellung der Oldenburger Eisenbahn" im Museum in OL besuchen wollen.  Macht Euch hier bitte bis zum nächsten Treffen ein Paar Gedanken.

Also nicht vergessen: Der normale Termin wird um eine Woche verschoben. Wünsche allen fröhliches "Ostereiersuchen" und so.
Arpad

Die von pottis-nbahnportal zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich werde am 21.04 mal wieder ein paar Neuerwerbungen mitbringen

Mfg

Mika

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Und ich dachte, der Stammtisch wäre vorverlegt worden auf morgen. Danke für die Erinnerung.

Viele Grüße
Bernhard
Ich habe den Termin notiert und bin wieder dabei (sonst erkennt mich nachher keiner mehr)

Bitte dran denken Leute,

unser Treffen wurde um 1 Woche auf den 21.4. verschoben!!!!!
Liebe Grüe und frohe Ostern.
Arpad
Jo der Termin ist schon vorgemerkt

Leider konnte ich hier (siehe Bilder) unseren Treffpunkt nicht finden, wünsche auch frohe Ostern

Mfg

MIka

Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich kann leider nicht kommen! Allen ein frohes und besinnliches Osterfest.

VG Christian

@Mika: wo warst du?
Hallo Chris30,

ich bin mit meinem Bruder in Leer gewesen und zwar dort (siehe Bild)

Mfg

Mika

Hallo Leute,

nicht vergessen,noch 3 x schlafen, dann treffen wir uns wieder! Natürlich sind auch alle anderen N-Bahn- Interessierte, egal ob analog oder digital wieder herzlich eingeladen am Freitag ab 18:00 im Lindenhof dabei zu sein.
Schicke den Stammtischmitgliedern mal in iner pers. Nachricht die Liste meiner derzeitigen Verkaufsob-jekte, falls jemand hier von etwas sich am Freitag ansehen möchte.
Liebe Grüße
Arpad
Hallo Arpad,
Kann leider diesmal nicht kommen bin zu einem Konzert.
Lg Michael
Hallo Leute,

da ich zur Zeit an Modul 3 Ausbesserungsarbeiten vornehme und auch das Wetter keinen Transport der Module möchte   Bringe ich nur meine Neuerwerbungen und mein Laptop mit, also wer Bilder von seiner Anlage zeigen möchte sollte diese auf einen USB-Stick packen!

Mfg

Mika

Hallo,

ich bringe heute Abend den Rheingold von DM Toys mit, wer die Teile mal sehen will; natürllkich auch eine 103 dazu.

Bis später

Chrisitan
@ChristianL,

da bin ich mal gespannt wie aussehen!

Also bis um 18:00 Uhr in Oldenburg

Mfg

Mika
Hallo zusammen,

unser letzter Stammtisch war, so meine ich doch wieder ganz nett und sehr informationsreich. Interessant war die PC-Präsentation über den Fortschriitt beim Bau der Module Ndh, und der ruhige Lauf-Betrieb der von Taylorpicker mitgebrachten Loks, was so´n bischen Wartung alles ausmacht?!  Das Highlight allerdings so meine ich, war die BR 18 von unserem neuen Stammtischkollegen, die mit Echt-Dampf und tollem Sound ihre Runden drehte. Auch die flackernde Feuerbüchse fand ich genial.
Wer von Euch mit will zur Ausstellung über die Oldenburger Landesbahn hier im Oldenburger Museum, sag mir doch bitte in den nächsten 48 Stunden Bescheid, damit ich Terminvorschläge koordinieren und
einholen kann.
Ansonsten bleibt mir nur auf des nächste Treffen (wie gewohnt am 2. Freitag im Monat (12.5.2017) hinzuweisen. Bis dahin alles Gute.
Arpad  

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;