Anzeige:
THEMA: Besuch im Minitur Wunderland
THEMA: Besuch im Minitur Wunderland
suNsurfer6 - 06.04.17 13:51
Hallo zusammen,
ich hab nur eine kurze Frage an die Hamburger unter uns oder an die, die öfter im Wunderland sind.
Ich besuche am Wochenende Hamburg mit meinen Kindern und möchte am Montag ins Wunderland gehen. Karten hab ich, nur für eine Reservierung war ich zu spät dran.
Wann muss ich in der Früh spätestens vor Ort sein, um sicher in die Ausstellung zu kommen? Reicht 8.30 Uhr? Oder doch lieber 8:00 Uhr?
Bitte bedenkt, dass nächste Woche Osterferien sind....
LG
Manuel
ich hab nur eine kurze Frage an die Hamburger unter uns oder an die, die öfter im Wunderland sind.
Ich besuche am Wochenende Hamburg mit meinen Kindern und möchte am Montag ins Wunderland gehen. Karten hab ich, nur für eine Reservierung war ich zu spät dran.
Wann muss ich in der Früh spätestens vor Ort sein, um sicher in die Ausstellung zu kommen? Reicht 8.30 Uhr? Oder doch lieber 8:00 Uhr?
Bitte bedenkt, dass nächste Woche Osterferien sind....
LG
Manuel
Hallo Manuel,
hier gibt es eine Wartezeitprognose:
http://www.miniatur-wunderland.de/besuch/wartezeiten/erwartungen/
Viel Spass beim Besuch des Miwula.
Viele Gruesse
Wolfgang
hier gibt es eine Wartezeitprognose:
http://www.miniatur-wunderland.de/besuch/wartezeiten/erwartungen/
Viel Spass beim Besuch des Miwula.
Viele Gruesse
Wolfgang
suNsurfer6 - 06.04.17 14:19
Hallo Wolfgang,
nach dieser Prognose würde ich, um sicherzugehen, also eher um 8:00 Uhr dort sein.....
Vielen Dank.
LG
Manuel
nach dieser Prognose würde ich, um sicherzugehen, also eher um 8:00 Uhr dort sein.....
Vielen Dank.
LG
Manuel
Hi,
Über eine Führung kommt man auch an der Schlange vorbei.
VG Collin
Über eine Führung kommt man auch an der Schlange vorbei.
VG Collin
Hallöchen,
ich bin zwar eine waschechte Rheinländerin, aber öfter in HH und dann immer auch im Miwula.
Meiner Erfahrung nach, wenn Du eine Karte hast reicht auch 8.45 Uhr, denn die machen erst um 9 Uhr auf und da ist immer Luft.
Mach Dich nicht verrückt ich habe noch nie lange gewartet.
Viel Spaß
ich bin zwar eine waschechte Rheinländerin, aber öfter in HH und dann immer auch im Miwula.
Meiner Erfahrung nach, wenn Du eine Karte hast reicht auch 8.45 Uhr, denn die machen erst um 9 Uhr auf und da ist immer Luft.
Mach Dich nicht verrückt ich habe noch nie lange gewartet.
Viel Spaß
Hallo Manuel,
an welche Art "Reservierung" dachtest Du?
Wenn Du bereits eine Karte hast, lassen sie dich auch rein. Wegen Überfüllung geschlossen gibt's nicht, man wartet nur länger.
Gruß aus Nordertown
an welche Art "Reservierung" dachtest Du?
Wenn Du bereits eine Karte hast, lassen sie dich auch rein. Wegen Überfüllung geschlossen gibt's nicht, man wartet nur länger.
Gruß aus Nordertown
Christia-N - 06.04.17 17:10
Hallo,
er meint die "Ticketreservierung"", wo man sich eine bestimmte Uhrzeit raussuchen dann, und dann über einen separaten Eingang direkt reinkommt, ohne in der Schlange warten zu müssen:
https://www.miniatur-wunderland.de/besuch/tickets/
Gruß
Christian
er meint die "Ticketreservierung"", wo man sich eine bestimmte Uhrzeit raussuchen dann, und dann über einen separaten Eingang direkt reinkommt, ohne in der Schlange warten zu müssen:
https://www.miniatur-wunderland.de/besuch/tickets/
Gruß
Christian
Hallo Manuel,
das letzte mal im MiWuLa war ich an einem Werktag. Kurz vor 8 Uhr (Öffnungszeit) dort, da war gar nicht viel los und wir waren die ersten, die reingingen.. Aber bis um 9 Uhr war dann alles rappelvoll mit Schulklassen und entsprechender Lautstärke (war auch keine Ferienzeit - zumindest nicht im Norden).
Also a bisserl früher aufstehen ist vielleicht ganz sinnvoll.
In der Ferienzeit ist dann halt voll mit Touri-Familien und deren Lautstärke.
Viele Grüße
Christian Strecker
das letzte mal im MiWuLa war ich an einem Werktag. Kurz vor 8 Uhr (Öffnungszeit) dort, da war gar nicht viel los und wir waren die ersten, die reingingen.. Aber bis um 9 Uhr war dann alles rappelvoll mit Schulklassen und entsprechender Lautstärke (war auch keine Ferienzeit - zumindest nicht im Norden).
Also a bisserl früher aufstehen ist vielleicht ganz sinnvoll.
In der Ferienzeit ist dann halt voll mit Touri-Familien und deren Lautstärke.
Viele Grüße
Christian Strecker
suNsurfer6 - 07.04.17 06:36
Hallo nochmal,
vielen Dank für eure Meldungen.
Christian hat recht, diese Reservierung meinte ich.
Was mich jetzt ein bisschen verunsichert ist die Meldung von Hase, dass man mit Karte schon früher da sein kann, aber erst um 9 Uhr geöffnet wird.
Am Montag ist das Wunderland ab 7:30 Uhr offen - da sollten doch auch die Kassen offen sein, oder? Nur falls sich meine Frau spontan entschließt auch mitzugehen....
LG
Manuel
vielen Dank für eure Meldungen.
Christian hat recht, diese Reservierung meinte ich.
Was mich jetzt ein bisschen verunsichert ist die Meldung von Hase, dass man mit Karte schon früher da sein kann, aber erst um 9 Uhr geöffnet wird.
Am Montag ist das Wunderland ab 7:30 Uhr offen - da sollten doch auch die Kassen offen sein, oder? Nur falls sich meine Frau spontan entschließt auch mitzugehen....
LG
Manuel
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;