1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Fehlerhaftes Teil im Bausatz

THEMA: Fehlerhaftes Teil im Bausatz
Startbeitrag
schwelle - 07.04.17 15:04
Hallo 160er

Habe einen Bausatz (Dahlhausen von Faller)erworben.

Da ist ein Lasercutteil nicht stimmig

Habe dort angerufen um das Problem zu klären,und es wurde mir Abhilfe zugesagt (Neuteil).
Nun sind 6 Wochen ins Land gegangen!
wobei  2 Anrufe bei Fallers  recht tröstlich waren- Fasching, Inventur,Lagerräumung.....

Ist das bei Faller normal?

ein ratloser Dieter

Hallo Dieter,

nee, so wie ich es in der Vergangenheit erlebt habe das ist nicht typisch für Faller.

Ein positiver Extremfall aus früheren Jahren, zwischen Weihnachten und Neujahr Fehlteile in einem Bausatz (noch kein Lasercut) per E-Mail, innerhalb von wenigen tagen lagen die Teile im Briefkasten.

Frag doch noch mal deutlich nach, wobei, Faller ist gerade auf der messe in Dortmund, das könnte auch wieder zu Verzögerungen kommen.  

Da hilft nur: Immer am Ball bleiben und nachfragen.

Gruß Detlef
Moin Dieter

Ich sehe Faller hier genau wie Detlef äußerst positiv. Schnell und unkompliziert. Ich hatte allerdings auch Kunststoffbausätze... Vielleicht liegts am (nicht vorhandenen? )Lasercutteil, dass das so ungewöhnlich lange dauert?
Eventuell nochmal per Mail nachfragen. Telefonisch ist zwar oftmals besser, aber schriftlich bleibt (meist) länger sichtbar...

Gruß  Ralph

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;