1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: RheiN-MaiN-Treff April '17

THEMA: RheiN-MaiN-Treff April '17
Startbeitrag
schilly03 - 12.04.17 02:03
Hallo Zusammen

Am Freitag, den 21.04.17 ruft der Wiesbadener Stammtisch wieder zum geselligen Abend unter Gleichgesinnten. Wie immer ab 18.00 Uhr in der "Alten Schule" Wiesbaden.

Ich bin dabei, diesmal sogar ohne Diensttausch.

Gruß Mike

Lieber Mike,
schön, dass wir uns am Freitag nach Ostern wieder in alter Runde und Lokalität treffen.
Ich werde kommen. Bis dahin alles Gute und ein frohes Osterfest wünscht Dir und dem Rhein-Main-Forum aus Bad Soden der Taunusbehrle
Michael
Hallo

habe es auch geplant. Frohe Ostern an Alle wünscht

Kurt

Freu mich drauf.

Schöne Ostern.

Gruß Philipp
Hallo,

ich kann leider nicht kommen, mich hat die große Eisenbahn wieder voll im Griff.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest.
Gruß aus Bad Soden
Reinhard
Hallo zusammen,

habe offenbar meinen Urlaub falsch geplant, kann leider nicht dabei sein

Viele Grüße,

Simon
Hallo an alle N-Bahn-Kollegen,

wünsche euch ein frohes Osterfest.

Termin ist eingetragen, noch eine schöne Zeit euch allen

JürgeN
... gibt diesesmal nur Arnold Gleismaterial......!

Gruß, Micha
Was heisst hier nur, ist doch schööön :o)

Gruß

kurt
Hallo zusammen,
bin leider am Freitag verhindert. Ich wünsche allen Teilnehmern am Stammtisch viel Spaß!
LG
Bernd
Hallo zusammen,

ich bin am Freitag dabei und freu mich drauf!

Bis denn dann

Lutz
Hallo

Kann morgen nicht dabei sein :o(

Viel Spass euch allen

liebe Grüße

Kurt
Ich kann leider auch diesmal nicht dabei sein. Ich hätte gerne die Vielen Neuen Teilnehmer auch mal kennengelernt.

Viel Spaß, vieleicht im Mai wieder, müsste Freitag, der 19. Mail sein!?

Grüße Andreas

Hallo,

ich bin dabei.

Bis heut Abend

Dirk
Hallo Zusammen

So, wieder gut daheim angelangt. War wieder ein geselliger Abend mit netten Gesprächen und leckerem Essen. Der RheiN-MaiN-Treff war zwar nicht so gut besucht, wie die letzten Male aber Langeweile kam auch nicht auf. Nicht zuletzt auch durch die humoristischen Einlagen unserer Hobby-Jugend! Oder hat jemand schon mal von einem "Brennholzverleih" gehört?

Die üblichen Beweisfotos werden unsere Papa- und Oparazzis garantiert noch nachreichen.

@ Andreas
Bingo, du erhälst einen Gummipunkt! Nächster Stammtisch 19.05.17, Tische sind schon wieder bestellt.

Gruß Mike
.... anbei noch die Bilder vom Fuhrpark:

Brawa Br 118
Roco Br 44
MTX Mallard (35 Jahre alt) und Br 01
Fleischmann Br 81, 103 und 185
Piko G1206
Arnold Henschel DHG 700
Arnold E69, Köf
Hornby 152 Porsche,
Modellbahn Union - 2 Güterwagen
Jouef (Egger) HOe Dampflok

.... unserer 14-köpfigen Gesellschaft am gestrigen Abend .....

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

war ein netter Abend. Ich habe den Fehler an meiner Roco 44 gefunden. Die beiden Kreuzkopfführungen waren aus der Fixierung im Rahmen rausgerutscht. Nach einer Stunde hin- und herschieben, habe ich den Fehler endlich gefunden. Sie läuft jetzt so schön, wie die beiden 44er gestern Abend.

Gruß Philipp
Hallo zusammen,
ein schöner, kurzweiliger Abend in geselliger Runde, das ist mein Ergebnis. Anbei die Bilder von "Oparazzi".
Schön dass Philipp seinen Fehler an der Roco BR 44 gefunden hat. Hinweise und Tips gabe es dazu aus erfahrenem Munde dieser Runde (Reimt sich fast)
Es grüßt Euch bis zum nächsten Treff, der Taunusbehrle
Michael

Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

ich war Gestern mit Enkeln in F unterwegs

und habe eben festgestellt

am 19.05. bin ich auch nicht dabei,  wir haben eine Abendveranstaltung vor Ort

es grüßt Euch

wolfgaNg
Hallo Zusammen

Nach der Betrachtung der, wieder einmal umfangreichen, Bebilderung, muss ich ehrlich sagen, dass mir die Bilder, die die Stimmung beim Stammtisch wiedergeben mehr gefallen als die Bilder der mitgebrachten Modelle. Es ist immer wieder schön, an Hand der Dokumentationen, die anregenden Gespräche nachvollziehen zu können.
Vielen Dank dafür! Und, mögen noch recht viele Treffen folgen.

Gruß Mike
.... und noch ein Bild vom "Hinweg" zum Rhein-Main-Treff.........

Westfrankenbahn 218 460, 140 423, 212 302 und drei Abteilwagen, auf dem Weg von Nürnberg nach Koblenz-Lützel....

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;