1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Bearbeitungszeit bei CT-Elektronik?

THEMA: Bearbeitungszeit bei CT-Elektronik?
Startbeitrag
RhönbahNer - 18.04.17 09:25
Hallo,

in einem Partallelfaden wurde erwähnt, daß Hr.Tran offenbar Reparaturen bzw. Updates
an seinen Decodern vornimmt, wenn damit digitalisierte Loks wiederholt abrupt stoppen und anschließend neu anfahren. Die Decoder müßten dazu an ihn eingeschickt werden.

Nun habe ich Anfang des Jahres einen anderweitig defekten DCX77 an Hr. Tran zur Überprüfung bzw. Reparatur eingeschickt. Leider habe ich bis heute trotz zweimaliger Nachfrage keine Antwort erhalten, allerdings weiß ich auch, daß der Kundendienst dort Optimierungspotential hat...

Meine Frage daher: Ist es sinnvoll, noch etwas zu warten, oder sollte ich pragmatischerweise den Decoder abschreiben und einen neuen besorgen? Irgendwann möchte ich die Baustelle vom Basteltisch haben und die Lok wieder zusammenbauen.

Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Es geht hier nicht um Herstellerschelte, denn wegen dieses vergleichsweise geringen Betrages lohnt es für mich nicht nicht, das Thema zu eskalieren. Es interessieren mich lediglich Eure Erfahrungen hinsichtlich der Bearbeitungszeit.  

Vielen Dank und Grüße

Jürgen

Hallo,

Mit den Reparaturen bei Tran ist es leider immernoch wie vor einigen Jahren. Es passiert rein gar nichts...

Auch von mir liegt noch ein Decoder bei ihm, seit etlichen Monaten.

Daher habe ich mich entschlossen, keine Decoder von ihm mehr zu verbauen und auch keine Decoder einzusenden....

Mfg
Christian W.
Hallo Christian, danke für die Info. Dann wird es wohl auf einen neuen Decoder hinauslaufen.
Grüße, Jürgen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;