1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Keinserienhersteller AMA

THEMA: Keinserienhersteller AMA
Startbeitrag
Oack ne jechn! - 20.04.17 00:30
Guten Abend!

Wollte mal wieder im Internet nach neuen Modellen des Kleinserienherstellers AMA schauen. Leider konnte ich im www. nichts finden. Nur den Hinweis beim Anklicken diverser links, das die Seite zur Zeit nicht verfügbar wäre. Nun meine Frage:

Gibt es den Kleinserienhersteller AMA überhaupt noch? Wenn ja, wie ist er erreichbar?

Im Herstellerverzeichnis von 1 zu 160 ist er, wenn ich es richtig gesehen / gelesen habe, auch nicht gelistet.

Weiß jemand von Euch etwas?

Ich selbst besitze die V 15 von AMA und bin damit sehr zufrieden.

Schon mal Danke für Eure Antworten und Hilfe.

Herzliche Grüße, Wieland.

Hallo Wieland,

AMA gibt es noch.

Nach Deinem Hinweis heute, komme ich als Administrator auch nicht mehr auf die Seite. Vor ein paar Tagen ging es noch. Nachforschungen sind bereits gestartet.

Gruß, Roland
Dann ist es aber vielleicht tatsächlich ein Keinserienhersteller ;)...
Hansjörg
Hallo,

hat sich geklärt, Die HP ist gehackt und verseucht. Meine Schuld, Upgrade verpennt. Die HP wird jetzt wieder neu aufgebaut, bitte etwas Geduld.

Gruß, Roland
Au ja !   und diemal bitte immer mit eurem kompletten schon angekündigten / lieferbaren Programm, nicht wieder die schon lange auf Messen präsentierten Neuheiten auf eurer HP ewig geheim halten ...

Schöne Grüsse

Dirk

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;