Anzeige:
THEMA: Abschiedsvideo von der 103 ein Muss für alle 103er Fans !
THEMA: Abschiedsvideo von der 103 ein Muss für alle 103er Fans !
twingo - 20.04.17 01:25
Hi !
Habe dieses Video Heute auf YT entdeckt, wie schon oben erwähnt ein Muss für jeden 103er Fan.
https://www.youtube.com/watch?v=4N6Q-RYbUfg
Gruß Thomas
Habe dieses Video Heute auf YT entdeckt, wie schon oben erwähnt ein Muss für jeden 103er Fan.
https://www.youtube.com/watch?v=4N6Q-RYbUfg
Gruß Thomas
Sehr schön ...
Wunderschön, die 103 ist zeitlos, auch wenn ich Ep V / VI fahre, die 103 ist die einzige Lok die zwei mal auf meiner Anlage steht,
ich hab auch auf meiner Seite stehen, dass die 103 als den NSU RO80 unter den Lokomotiven sehe.
Liebe Grüße aus Köln
Nico
ich hab auch auf meiner Seite stehen, dass die 103 als den NSU RO80 unter den Lokomotiven sehe.
Liebe Grüße aus Köln
Nico
Beitrag editiert am 20. 04. 2017 04:12.
Danke, Thomas! Sehr schön, zumal viele von uns wahrscheinlich genau diese zwei Loks - 103 113 (Arnold neu oder Minitrix alt) und 103 245 (Fleischmann oder Minitrix) - in unserer Spur N Sammlung haben.
Misha
Misha
GERMANICVS - 20.04.17 18:03
Super, danke für dieses schöne Video !
Ein sehr schöne Erinnerung
Ich habe einige Modelle dieser Lok in meiner Sammlung, für mich die schönste E-Lok
Mfg
Mika
Ich habe einige Modelle dieser Lok in meiner Sammlung, für mich die schönste E-Lok
Mfg
Mika
Ne, die schönste ist und bleibt die E10-Bügelfalte - also finde ich jedenfalls
Und eine blutorange ÖBB 1042.5 hätte bei mir auch Chancen, vor der 103 abzuschneiden.
Am besten sehen alle drei nebeneinander aus ...
Gruß
Frank
Und eine blutorange ÖBB 1042.5 hätte bei mir auch Chancen, vor der 103 abzuschneiden.
Am besten sehen alle drei nebeneinander aus ...
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
selbst auch Epoche Vi Bahner, habe ich mittlerweile auch schon 4 103er im Besitz, wobei alle auch als Original noch erhalten sind, und es kommen so es das Budget zulässt noch mindestens 2 dazu. Wünschen würde ich mir jetzt noch die 103 101-2 in Orientrot, wie Sie in Darmstadt-Kranichstein steht.
Vielleicht gibt sich ja irgendwann einer der beiden gro0en Hersteller einen Ruck und legt Sie auf!
Ebenso bleibt abzuwarten wann denn endlich die wohl einzig noch im aktiven Dienst verbliebene private 103 222 auf den Markt kommt!
Persönlich finde ich die 103 sowie die V200 von den älteren Lok´s am schönsten.
Viele Grüße
Thomas
selbst auch Epoche Vi Bahner, habe ich mittlerweile auch schon 4 103er im Besitz, wobei alle auch als Original noch erhalten sind, und es kommen so es das Budget zulässt noch mindestens 2 dazu. Wünschen würde ich mir jetzt noch die 103 101-2 in Orientrot, wie Sie in Darmstadt-Kranichstein steht.
Vielleicht gibt sich ja irgendwann einer der beiden gro0en Hersteller einen Ruck und legt Sie auf!
Ebenso bleibt abzuwarten wann denn endlich die wohl einzig noch im aktiven Dienst verbliebene private 103 222 auf den Markt kommt!
Persönlich finde ich die 103 sowie die V200 von den älteren Lok´s am schönsten.
Viele Grüße
Thomas
Beitrag editiert am 20. 04. 2017 19:22.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Die 103 245 ist ja wohl auch noch aktiv, nur als Ersatzlok ohne konkreten Umlaufplan.
Ich würde mal sagen, dass die 222 bestimmt kommt. Fleischmann und Mintrix wollen sicher aus der neuen langen Form noch etwas Geld rausholen.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Ne, die schönste ist und bleibt die E10-Bügelfalte - also finde ich jedenfalls
Die schönste vierachsige bestimmt.
Misha
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;