Anzeige:
THEMA: Video: Gründonnerstag am Berliner Hauptbahnhof
THEMA: Video: Gründonnerstag am Berliner Hauptbahnhof
AFFBerlin - 23.04.17 09:09
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,
mein Weg führte mich am Gründonnerstag 2017 von Berlin-Jungfernheide weiter zum Hauptbahnhof auf dem ich doch einige schöne Fänge erhaschen konnte. Ich finde es ist ein gute Mischung geworden. Vor Güterzügen hier natürlich keine Spur. Auf Aufnahmen von Tiefbahnhof habe ich bewusst verzichtet, da ein Filmen im Untergeschoss wegen der Enge aus meiner Sicht nicht wirklich schöne Aufnahmen bringt. Die diesmaligen Highlights sind aus meiner Sicht der Telekom-Husarz mit seinem Eurocity und der Vlexx-Lint 81 in Diensten der ODEG.
Aber schaut am Besten selbst.
https://youtu.be/vY2yIceKs-g
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
mein Weg führte mich am Gründonnerstag 2017 von Berlin-Jungfernheide weiter zum Hauptbahnhof auf dem ich doch einige schöne Fänge erhaschen konnte. Ich finde es ist ein gute Mischung geworden. Vor Güterzügen hier natürlich keine Spur. Auf Aufnahmen von Tiefbahnhof habe ich bewusst verzichtet, da ein Filmen im Untergeschoss wegen der Enge aus meiner Sicht nicht wirklich schöne Aufnahmen bringt. Die diesmaligen Highlights sind aus meiner Sicht der Telekom-Husarz mit seinem Eurocity und der Vlexx-Lint 81 in Diensten der ODEG.
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
Dieses Bild
Dieses Bild
Aber schaut am Besten selbst.
https://youtu.be/vY2yIceKs-g
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;