Anzeige:
THEMA: Modellbahnbörse
THEMA: Modellbahnbörse
Digi-Kalleblomquiz - 23.04.17 16:49
Hallo Modellbahner,
am 3.September plane ich eine Modellbahn- und Modellautobörse für alle Spuren. Wer interesse hat als Anbieter, ob Gewerblich oder Privat, sollte bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Auf Nachfrage gebe ich meine Telefonnummer dann bekannt um Informationen zu geben.
Gruß Jürgen
am 3.September plane ich eine Modellbahn- und Modellautobörse für alle Spuren. Wer interesse hat als Anbieter, ob Gewerblich oder Privat, sollte bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Auf Nachfrage gebe ich meine Telefonnummer dann bekannt um Informationen zu geben.
Gruß Jürgen
Der Ort der Börse wäre aber als Vorabinfo schon wichtig zu wissen. Hamburg, München, Brocken, Zugspitze...?
Grüße Andreas
Grüße Andreas
HaNsebahNer - 23.04.17 17:07
Guggst Du in Userliste, biste schlauer Andreas.
Oder ist mitdenken zuviel verlangt.
Gruß Kai
Oder ist mitdenken zuviel verlangt.
Gruß Kai
Hallo,
Teufelsmoor?
L.G.
Lutzl
Teufelsmoor?
L.G.
Lutzl
Hallo Jürgen,
dein Wohnort laut User-Liste muss nicht mit dem Veranstaltungsort der Moba-Börse identisch sein.
Wäre schön, wenn bereits in der Anzeige etwas mehr Informationen kämen. Oder soll das ein Geheimtreffen werden? Mitdenken heißt, es dem User leicht zu machen.
Gruß
Sven
dein Wohnort laut User-Liste muss nicht mit dem Veranstaltungsort der Moba-Börse identisch sein.
Wäre schön, wenn bereits in der Anzeige etwas mehr Informationen kämen. Oder soll das ein Geheimtreffen werden? Mitdenken heißt, es dem User leicht zu machen.
Gruß
Sven
Digi-Kalleblomquiz - 24.04.17 16:29
Also um es leichter zu machen, der Veranstalltungsort ist Bremen - Nord.
Ich hatte es einfach voraus gesetzt dass dies bekannt ist. Sorry!
(3) Teufelsmoor Ich kann nichts mit der Frage anfangen!
Ich kenne das Teufelsmoor sehr gut!
Gruß Jürgen
Ich hatte es einfach voraus gesetzt dass dies bekannt ist. Sorry!
(3) Teufelsmoor Ich kann nichts mit der Frage anfangen!
Ich kenne das Teufelsmoor sehr gut!
Gruß Jürgen
Hallo Zusammen
Öhm, ja, war natürlich Allen sofort klar, dass die Börse in Bremen-Nord stattfindet. Damit ist logischer Weise der Einwand von Andreas mehr als verwerflich! Er hätte sich halt besser über deine örtlichen Verhältnisse informieren müssen, sein Fehler! Aber der "Hansebahner" war ja voll im Bilde und hat seinerseits auch gleich maßregelnd eingegriffen. Danke dafür!
Mitdenken geht, auch in der anderen Richtung! Nicht jeder hat eine Glaskugel daheim!
Und, nein, ich möchte an der Börse nicht teilnehmen. Bin zu dem Zeitpunkt beim 70. Geburtstag meines Vaters.
Gruß Mike
Öhm, ja, war natürlich Allen sofort klar, dass die Börse in Bremen-Nord stattfindet. Damit ist logischer Weise der Einwand von Andreas mehr als verwerflich! Er hätte sich halt besser über deine örtlichen Verhältnisse informieren müssen, sein Fehler! Aber der "Hansebahner" war ja voll im Bilde und hat seinerseits auch gleich maßregelnd eingegriffen. Danke dafür!
Mitdenken geht, auch in der anderen Richtung! Nicht jeder hat eine Glaskugel daheim!
Und, nein, ich möchte an der Börse nicht teilnehmen. Bin zu dem Zeitpunkt beim 70. Geburtstag meines Vaters.
Gruß Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;