Anzeige:
THEMA: Bitte um Bauteil Identifizierung
THEMA: Bitte um Bauteil Identifizierung
Exitus - 26.04.17 00:04
Hi Folks,
bei Aufräumarbeiten habe ich in einer Schachtel von TRIX, beschriftet mit Artikelnummer 66840 als Lokdecoder 1000 mA für TC14-Schnittstelle ein kleines Teil gefunden.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, dass das tatsächlich ein "richtiger" Decoder und nicht evtl. nur der Analog-Dummy ist.
Vielleicht kann jemand anhand der Bilder erkennen, was das tatsächlich für ein Teil ist.
Ich sage schon mal Danke im Voraus
Gruß aus Nordertown
Die von Exitus zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
bei Aufräumarbeiten habe ich in einer Schachtel von TRIX, beschriftet mit Artikelnummer 66840 als Lokdecoder 1000 mA für TC14-Schnittstelle ein kleines Teil gefunden.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, dass das tatsächlich ein "richtiger" Decoder und nicht evtl. nur der Analog-Dummy ist.
Vielleicht kann jemand anhand der Bilder erkennen, was das tatsächlich für ein Teil ist.
Ich sage schon mal Danke im Voraus
Gruß aus Nordertown
Die von Exitus zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Hans-Jürgen,
das ist ein Analogdummy (für Lichtsteuerung unterschiedlich steckbar).
Gruß
Roger
das ist ein Analogdummy (für Lichtsteuerung unterschiedlich steckbar).
Gruß
Roger
Danke Roger,
Ich hab's mir ja schon beinahe gedacht... warum sollte ein "echter" Decoder in der Schachtel herumliegen.
Aber ich bin ja kein Spezie auf diesem Sektor, dann frage ich lieber mal nach.
Gruß und gut's Nächtle aus Nordertown
Ich hab's mir ja schon beinahe gedacht... warum sollte ein "echter" Decoder in der Schachtel herumliegen.
Aber ich bin ja kein Spezie auf diesem Sektor, dann frage ich lieber mal nach.
Gruß und gut's Nächtle aus Nordertown
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;