1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Video: Glück und Pech in Saarmund am Ostermontag

THEMA: Video: Glück und Pech in Saarmund am Ostermontag
Startbeitrag
AFFBerlin - 27.04.17 00:10
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,

am 17.04.2017 war ich bei typischem Aprilwetter seit langem wieder einmal in Saarmund. Nicht nur das Wetter meinte es nicht so toll mit mir, auch ein mit zwei 120er im Sandwich bespanter Intercity wollte partout nicht aufs Video. In einer Szenen zeigen sich gerade noch die Umrisse. Der Rest fiel der ausgeschalteten Aufnahmefunktion zum Opfer. Dafür gab es die orientrote 155 158 der WFL als Lokzug und einen mit drei V 100 DR bespannten Kranzug, der auch noch ein schönes Makro zum Gruße gab, zu sehen. Hierfür meinen besten Dank. Und auch sonst war doch ein bisschen was los in Thomas' (Twingo) seinem "Wohnzimmer". Aber schaut Euch die Aufnahmen am Besten selbst an.

https://youtu.be/OpArK4D6ynY

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Schön, aber die Windgeräusche stören den Gesamteindruck. Da gibt es doch diese "Puschel" die man vor das Mikro setzt. Puschel = Alfons als Französischer Reporter mit seinem Riesenpuschel, bekannt aus dem TV.
Gruß Elber

Edit: Diesen meine ich

Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;