1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Terrassenbahning im Maßstab 1 zu 1 in Hirzenach am Rhein

THEMA: Terrassenbahning im Maßstab 1 zu 1 in Hirzenach am Rhein
Startbeitrag
twingo - 01.05.17 01:14
Hi !

Nach dem ich am 25.04 von Kaub zurück kam, habe ich mich auf die Terrasse begeben und dann gemütlich im sitzen weitergefilmt.
Allerdings ist durch das zoomen und wechseln der Uferseiten, das Video  etwas unruhig geworden.

https://www.youtube.com/watch?v=vDWGecc6GAU

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

ein großes Wow!

Direkter Rheinblick, die Verkehrsträger Straße, Bahn und Binnenschiff hautnah und auf Augenhöhe mit dem Fahrdraht. Bei schönem Wetter bleibt dem Filmer wohl kein Wunsch offen.

Viele Highlights machen den Film sehr abwechslungsreich, an die Unruhe gewöhnt man sich schnell.

Wie handhabt man es in diesen Unterkünften mit der Nachtruhe? Kann ich mir als Landei nicht so richtig vorstellen wie man da nachts ein Auge zubekommen soll.

Dicker Daumen hoch!!

LG Claus
Hi Claus !

Danke erstmal das Dir mein Video gefallen hat. Zu Deiner Frage Ich habe super geschlafen. Da die Fenster schallisoliert sind habe ich von den Zügen nicht viel mitbekommen.
Da ich in der Einflugschneise vom Flughafen Tegel wohne ist mir dann eher Eisenbahnlärm ein Hörgenuss.

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;