1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Mai '17

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Mai '17
Startbeitrag
schilly03 - 09.05.17 05:24
Hallo Zusammen

Am Freitag, den 19.05.17 ist es wieder soweit. Der Wiesbadener Stammtisch ruft zum geselligen Abend unter Gleichgesinnten. Wie immer in der " Alten Schule" Wiesbaden, ab 18.00 Uhr.

Ich bin dabei.

Gruß Mike

Hallo Zusammen

Hm, wird ja ein sehr einsamer Abend für mich..... Bisher noch keine Teilnahmszusage, eigentlich sehr ungewöhnlich.
Ich hoffe dann halt auf etwas Laufkundschaft.

Gruß Mike
Ich habs diesmal fest eingeplant, sofern die Kollegen mitspielen.

Grüße Andreas
Hallo,
ich kann nicht kommen. Habe einen Sonderzug.
Gruß
Reinhard
Hallo Mike,

für Offiziersskat reicht es ja schonmal.

Ich schaffe es diesmal leider nicht, da ich dann in Düsseldorf bin und wünsche Euch einen, wie immer, schönen Abend.

Viele Grüße

Lutz

Hallo,

bisher steht das Teilnahmesignal auf Fahrt!

Gruß,

Simon
bei mir steht das Signal auf "Rot" - habe eine Veranstaltung hier in Schierstein

Viel Spass und Gruß wolfgaNg
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: wolfgaNg

bei mir steht das Signal auf "Rot"  - habe eine Veranstaltung hier in Schierstein

Kein Problem, dann verlegen wir den RheiN-MaiN-Treff einfach nach Schierstein...

Grüße Andreas
Moin moin,

nachdem ich die letzten male trotz Ankündigung nicht teilnehmen konnte, wird es dieses mal wohl wieder funzen.
Also, bin wieder dabei.

Grüße
JürgeN

Ps.:

Kann mir evtl. jemand vor Ort zeigen wie und mit was ich bei Dampfloks die Räder/Gestänge unfallfrei abziehen und wieder richtig montieren kann??
Lok`s bringe ich mit.

Danke
Hallo,

ich komme etwas später. Freu mich.

Gruß Philipp
Diesesmal ohne mich!

Gruß, Michael
Da Michael nicht kommt: Ich würde dann sicherheitshalber Gleismaterial und Anschussgedöns, allerdings nur Analog, mitbringen. Wenns nicht gebraucht wird, auch kein Problem.

Grüße Andreas

Hallo Freunde,
ich werde am Freitag nicht dabei sein können. Ich wünsche Euch einen schönen, mit regem  Austausch gespickten Abend und grüße Euch aus Bad Soden.
Euer Taunusbehrle
Michael
Schade Michael,

werde Dich vermissen!

LG

Micha

P.S. Andreas: Was für Gleismaterial hast Du dabei? Ich habe standardmäßig einen Katokreis, aber ohne Weichen, im Koffer.
Zitat - Antwort-Nr.: 13 | Name: minow24

Was für Gleismaterial hast Du dabei? Ich habe standardmäßig einen Katokreis

Hallo Micha!

Dein Katogleis ist sicherlich die bessere Wahl als meine Minitrix-Gleise.

Ich bringe auch Verlängerungskabel und einen FLM Trafo mit.

Ich bringe einfach mal trotzem Alles mit, auch wir es nicht brauchen sollten.

Grüße bis morgen
Andreas
Hallo Andreas,

es geht doch gar nicht um die Wertung der Systeme
Ich habe halt nur einen einfachen Kringel ohne Weichen, somit eingeschränkter Fahrspaß. Deswegen bring Deine Sachen auf jeden Fall mit, vielleicht können wir ja zwei Kreise aufbauen.
Ich nehm mal einen Stromverteiler mit.

Bis heute abend,

Micha
Hallo Micha,

das Katogleis ist einfach für den fliegenden Aufbau auf dem Tisch durch die Klickverbindungen wesentlich betriebssicherer.

Klar bringe ich trotzdem Alles mit.

Bis später
Andreas
Bin wieder gut Hause angekommen. War ein schöner abeNd.

Grüße Andreas
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend, ich bin gestern Abend um 18:30 von einer Geschäftsreise zurück gekommen. Ich hoffe beim nächsten Treffen kann ich wieder dabei zu sein.
LG
Bernd

Hallo Ihr Lieben,

schön war´s. Diesmal etwas kleinere Runde, aber auch so interessant und kurzweilig. Ich hoffe noch auf die Bilder von unserem Sondereinsatz-Papparazzi. Ich habe gestern nur die Sonderkollektion "Schilly03" photographiert, welche ich Euch aber nicht vorenthalten möchte.

Nächsten Mal bin ich wegen dem verlängerten Wochenende mit meinen Kindern unterwegs und kann deswegen leider nicht kommen.

LG,

Micha

Die von minow24 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

Auch ich fand den Abend wieder sehr gelungen, wenn auch diesmal nur in kleiner Runde. Micha hat ja schon ein paar Fotos meiner Umbauten eingestellt. Ich hoffe aber, dass auch die anderen Fotos des Abends den Weg in unseren Faden finden.

Gruß Mike

PS.
Oder hat unser Aushilfs-Papparazzi seine Kamera wieder nicht unter Kontrolle gehabt?
Hallo zusammen,
super schöne Ladegüter!!
LG
Bernd

Zitat - Antwort-Nr.: 20 | Name: schilly03

Oder hat unser Aushilfs-Papparazzi seine Kamera wieder nicht unter Kontrolle gehabt?

Ach Du sch..., diesmal war ja gar kein Film in der Kamera!

Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Grüße Andreas

Hallo Zusammen

Hm, unser Aushilfspapparazzi hat wohl doch keine Speicherkarte im Verpixelungsgerät gehabt oder werden die Bilder zum nächsten Stammtisch vor Ort gezeigt wegen Datenschutz?

Ursprünglich hieß es ja "in ein paar Tagen", das ist nun schon mehr als eine Woche her!

Gruß Mike
der zur Zeit auf Rügen weilt
Hab gerade keinen pc zum zum runterladen der Bilder vom Kamerachip, mit dem smartphone gehts nicht.

Grüße Andreas
So, jetzt endlich ein paar Impressionen vom 19.05.17 von mir.

Der nächste rheiN-maiN-treff findet übrigends am 16.06.17 statt:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=991510

Grüße Andreas

Die von 796 724-3 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen

Ah, hat unser Aushilfspapparazzi doch noch ein paar Bilder eingestellt.
Sind schön geworden, geben gut die Stimmung beim Treffen wieder. Vielen Dank dafür!

Gruß Mike

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;