1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: neu im forum

THEMA: neu im forum
Startbeitrag
we* - 14.05.17 10:59
Moin moin. nach langer zeit des mitlesen will ich jetzt mein Senf dazu geben. mein Name ist oliver bin 48 und seit gut 40 jahren mit spur n infiziert. seit 4 jahren Abstinenz hab ich nu die Möglichkeit mir eine L anlage von cirka 6 mal 2 meter  zu bauen. damit gross geworden soll es natürlich DR Epoche 4 werden. Da ich demnächst mit den unterbau beginn wird ich regelmässig berichten und eure Meinung dazu wissen. So nu erstmal gut muss noch abwaschen. Schönen sonntag.

Hallo Oliver.

Herzlich Willkommen als aktiver Nutzer.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit der Spur N und dieser Webseite.
Bin selbst seit Weihnachten 1984 mit der N-Spur infiziert und kann mir keine andere Spur mehr vorstellen.

Beste Grüße und einen sonnigen Sonntag.
Michael aus Achim
Hallo Oliver

Herzlich Willkommen in N Bahn Dschungel!

Gruß Thomas
Hallo Oliver,

wilkommen im Club  

Schönen Sonntag
Hallo Oliver,

na dann mal viel Spaß beim Bauen, ich freu mich auf Deine Bauberichte und viele Fotos...

Gruß Paul
Na dann mal viel Spass hier bei den Chaoshaufen.

Gruß Kai
Sei gegrüßt   und herzlich willkommen
Hallo Zusammen
Mein Name ist René und bin 57 und bin seit 2012 am Aufbau von meiner Anlage Spur n 2.5 x 3.0 m.
Habe bis jetzt nur ein bischen spioniert bei Euch. Ihr seit alle immer mit guten Ideen unterwegs. Wünsche allen gutes gelingen und ein schönen Tag.
Hallo René,
herzlich willkommen hier.
Was baust du denn, was wir nicht kaufen können? (neugierig gefragt)
LG
Günter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;