Anzeige:
THEMA: Dekoder
THEMA: Dekoder
Max04 - 15.05.17 19:54
Hallo
ich habe von einem Kumpel eine Arnold BR 80 bekommen er wollte sie auf digital umbauen
dann keine lust mehr und mir gegeben(den richtigen) ich habe überhaupt keine Ahnung.
Leider ist mein Kumpel unerwartet verstorben,und ich kann ihn nicht mehr fragen.
nun meine Frage?
der Dekoder ist ein Uhlenbrock 73800 es sind 6 kabel
ich weiss das schwarze links strom rechts rot welche kommen an den Motor es sind noch
braun-gelb-grün-weiß- blau da.
oder ist der Dekoder dafür nichts ??
ich bin Anfänger und habe von der Sache keine Ahnung da ich erst jetzt auf digital umgestiegen bin
schon mal Danke für die Antworten
Gruß M.
ich habe von einem Kumpel eine Arnold BR 80 bekommen er wollte sie auf digital umbauen
dann keine lust mehr und mir gegeben(den richtigen) ich habe überhaupt keine Ahnung.
Leider ist mein Kumpel unerwartet verstorben,und ich kann ihn nicht mehr fragen.
nun meine Frage?
der Dekoder ist ein Uhlenbrock 73800 es sind 6 kabel
ich weiss das schwarze links strom rechts rot welche kommen an den Motor es sind noch
braun-gelb-grün-weiß- blau da.
oder ist der Dekoder dafür nichts ??
ich bin Anfänger und habe von der Sache keine Ahnung da ich erst jetzt auf digital umgestiegen bin
schon mal Danke für die Antworten
Gruß M.
Hallo,
ein Uhlenbrock 73800 ist ein Funktionsdecoder, der kann keinen Motor ansteuern und ist z.B. für einen Steuerwagen gedacht. Lies zuerst bitte die Anleitung.
Die Farben der Anschlussdrähte für den Motor wären orange und grau.
Grüße, Peter W.
ein Uhlenbrock 73800 ist ein Funktionsdecoder, der kann keinen Motor ansteuern und ist z.B. für einen Steuerwagen gedacht. Lies zuerst bitte die Anleitung.
Die Farben der Anschlussdrähte für den Motor wären orange und grau.
Grüße, Peter W.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;