Anzeige:
THEMA: Modultreffen des NBK in Kisdorf am So,21.5.17
THEMA: Modultreffen des NBK in Kisdorf am So,21.5.17
Klaus Lübbe - 17.05.17 10:58
Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag haben wir mal wieder ein Modultreffen in der Mehrzweckhalle in Kisdorf (nördlich Hamburg).
Besuchszeit ist ab 13:30 Uhr.
Mit uns bauen auch die 0-Bahner auf, die benötigen den meisten Platz, so dass unsere Modulgruppe nicht ganz so groß ist.
Viele Grüße
Klaus
Die von Klaus Lübbe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
am kommenden Sonntag haben wir mal wieder ein Modultreffen in der Mehrzweckhalle in Kisdorf (nördlich Hamburg).
Besuchszeit ist ab 13:30 Uhr.
Mit uns bauen auch die 0-Bahner auf, die benötigen den meisten Platz, so dass unsere Modulgruppe nicht ganz so groß ist.
Viele Grüße
Klaus
Die von Klaus Lübbe zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
c-martens.de - 17.05.17 11:15
Moin Klaus!
Geht das mit der Ortsangabe auch etwas genauer? Ich als Unwissender würde gerne kommen. Dazu wäre Straße mit Hausnummer z.B. hilfreich!
lg Christian
Geht das mit der Ortsangabe auch etwas genauer? Ich als Unwissender würde gerne kommen. Dazu wäre Straße mit Hausnummer z.B. hilfreich!
lg Christian
Klaus Lübbe - 17.05.17 11:58
Hallo Christian,
der Adresse ist "Am Sportplatz, 24629 Kisdorf", da gibt es nur eine Mehrzweckhalle.
Viele Grüße
Klaus
der Adresse ist "Am Sportplatz, 24629 Kisdorf", da gibt es nur eine Mehrzweckhalle.
Viele Grüße
Klaus
c-martens.de - 17.05.17 13:39
Moin!
ja, das ist schon mal eine Hilfe. Als Hausnummer sage ich meinem Navi dann die "1".
lg Christian
ja, das ist schon mal eine Hilfe. Als Hausnummer sage ich meinem Navi dann die "1".
lg Christian
Klaus Lübbe - 19.05.17 11:58
Hallo Christian,
so lang ist die Straße "Am Sportplatz" nicht.
Dort wo die Straße einen Bogen macht nach Möglichkeit rechts auf den Parkplatz (wenn dieser nicht voll ist).
Gruß
Klaus
so lang ist die Straße "Am Sportplatz" nicht.
Dort wo die Straße einen Bogen macht nach Möglichkeit rechts auf den Parkplatz (wenn dieser nicht voll ist).
Gruß
Klaus
Moin
Man sollte aber schon dazu sagen, dass der N-Bereich, ähm, übersichtlich ist. Der größte Teil der Halle wird von einer durchaus ansehnlichen Null-Modul-Anlage eingenommen...
Gruß Ralph
Man sollte aber schon dazu sagen, dass der N-Bereich, ähm, übersichtlich ist. Der größte Teil der Halle wird von einer durchaus ansehnlichen Null-Modul-Anlage eingenommen...
Gruß Ralph
Klaus Lübbe - 19.05.17 14:47
Hallo Ralph,
siehe Beitrag #0.
Dort ist auch der aktuelle Aufbauplan dargestellt.
Wir hatten ja dem MEC K-R angeboten, teilzunehmen, aber die angekündigten Module wurden wegen Teilnahme des Betreffenden an einer Abschlussprüfung zurückgezogen.
So ist es eben ein reines NBK-Arrangement.
Gruß
Klaus
siehe Beitrag #0.
Dort ist auch der aktuelle Aufbauplan dargestellt.
Wir hatten ja dem MEC K-R angeboten, teilzunehmen, aber die angekündigten Module wurden wegen Teilnahme des Betreffenden an einer Abschlussprüfung zurückgezogen.
So ist es eben ein reines NBK-Arrangement.
Gruß
Klaus
Eine Abschlussprüfung ist ja eine noch bessere Ausrede als meine mit dem Umzug
Wäre auch gerne wieder dabei gewesen. Euch viel Spaß. Dann sind ja diesesmal nicht so viele Störerzüge dabei
Gruß Björn
Wäre auch gerne wieder dabei gewesen. Euch viel Spaß. Dann sind ja diesesmal nicht so viele Störerzüge dabei
Gruß Björn
Klaus Lübbe - 19.05.17 17:06
Hallo Björn,
Du hattest ja schon von anfang an wegen Umzug und "Vater werden" abgesagt.
Die zweite Absage kam erst sehr kurzfristig.
Ich denke wir werden unseren Spaß haben.
Soo klein ist die Anlage nun auch nicht, 20m zweigleisige Hauptbahn und 4m Nebenbahn.
Gruß an die (sich vergrößernde) Familie
Klaus
Du hattest ja schon von anfang an wegen Umzug und "Vater werden" abgesagt.
Die zweite Absage kam erst sehr kurzfristig.
Ich denke wir werden unseren Spaß haben.
Soo klein ist die Anlage nun auch nicht, 20m zweigleisige Hauptbahn und 4m Nebenbahn.
Gruß an die (sich vergrößernde) Familie
Klaus
Kai_Eichstädt - 20.05.17 09:16
Moin,
mal sehen, wie ich mich am Sonntag fühle, dann komme ich vielleicht auch mal vorbei.
@ Björn: Schon wieder umziehen? Man sagt ja, der Mal umziehen ist wie ein Mal abgebrannt...
Gruß
Kai
mal sehen, wie ich mich am Sonntag fühle, dann komme ich vielleicht auch mal vorbei.
@ Björn: Schon wieder umziehen? Man sagt ja, der Mal umziehen ist wie ein Mal abgebrannt...
Gruß
Kai
Zum Glück ist beim Umziehen das Inventar dann nicht verraucht und muss neu beschafft werden
Aber so die gesamt Kosten die summieren sich da echt auf.
Dieser Umzug erfolgt allerdings auch nur in der Region. Mit Platz im Keller zum Aufbau der Module
Danke Klaus, richte ich aus.
Gruß Björn
Aber so die gesamt Kosten die summieren sich da echt auf.
Dieser Umzug erfolgt allerdings auch nur in der Region. Mit Platz im Keller zum Aufbau der Module
Danke Klaus, richte ich aus.
Gruß Björn
Klaus Lübbe - 20.05.17 23:52
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom Betrieb nach dem Aufbau
Gruß und vielleicht bis morgen
Klaus
anbei ein paar Bilder vom Betrieb nach dem Aufbau
Gruß und vielleicht bis morgen
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;