1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Fleischmann ICE 7440 Spoiler-Einbauprobleme

THEMA: Fleischmann ICE 7440 Spoiler-Einbauprobleme
Startbeitrag
LüpN - 23.05.17 19:08
Hallo, liebe Formusmitglieder,

Es ist schon ein paar Tage her und der gute ICE ist im Augenblick auch wieder in seiner  Verpackung, aber:

Beim letzten Auseinanderbauen des guten Stücks und etlichen Teilen, Sie mir entgegen- und durch die Gegend sprangen, ist mir aufgefallen, dass ich den "Spoiler" also das Plastikteil, welches die untere Nasenspitze bildet, nicht wieder richtig eingesetzt bekam.
Ich hab es dann gelsssen, weil ich schin so einen Stress mit der Lichtleiterabhn hatte, die man während des Einhackens der Chassis platzieren muss...

Irgendwei konnte ich den Spoiler nicht wieder richtig hochschieben, sodass jetzt unschöner Spalt entstanden ist...

Kennt ihr das Problem?

Mein ICE past immer gut zusammen und ist die letzte zeit oft aus ein ander gewesen wegen testen mit verschiedene gebrauchte decoder. Hab da nicht ein problem mit..

Vielleicht blod, aber hast du die richtig rum versucht zu montieren? Sind die klipse alle noch in ordnung?

Und die Lichtleiter ist ziemlich einfacht zu montieren, Erst die beide teile zusammen stecken, dan so versuchten rein zu stecken das erst das oberste licht rein geht und dan die 2 unteren, Halt dabei dein finger an das ende wo die beide Lichtleiter zusammen gesteckt sind so das die nicht aus einander gehen. Wann die richtig eingesteckt sind, kannst du die Gehäuse inklusiv Lichtleiter aufsetzten. Dabei achten das die Platine fur das licht richtig nach hinten sitzt sonnst kommen die Lichtleiter da gegen und das Gehäuse etwas schief mit das hinteren teil zu erst auf setzten.

M.f.g. Joost van Dijk (NL)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;