1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: "Königreich der Eisenbahn" (Království železnic) in Prag

THEMA: "Königreich der Eisenbahn" (Království železnic) in Prag
Startbeitrag
Görlitzer - 28.05.17 08:57
Ich habe die Tage mal etwas nach Fotos dieser Anlage http://www.kralovstvi-zeleznic.cz/de/ im Netz gesucht. Mein Eindruck ist im Grundsatz gut, wobei ich so ein richtiges Gesamtfoto nirgends erkenne. Vielmehr sind eigentlich immer die gleichen Ausschnitte aus anderen Perspektiven zu sehen, womit ich glaube, die Anlage ist kleiner als man zunächst den Eindruck hat.

Ist schon jemand von Euch dort gewesen. Lohnt sich die Anlage als alleiniger Besuch oder doch nur eher als Abfallprodukt eines Pragbesuchs mit anderen Schwerpunkten?

Hallo Begrüßungs-, Namen- und Grußloser

Extra deswegen nach Prag zu fahren lohnt sich sicher nicht. Als "Beifang" eines Pragbesuches ist es OK.

Dietrich

Die von Dietrich M. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

jeder muss für sich selber entscheiden, ob etwas lohnenswert ist oder nicht, denn jeder von uns hat andere Vorstellungen und Erwartungen an eine Sache.
Wenn es interessiert, dann einfach hinfahren.

VG
Nico
Hallo,

also ich war vor einigen Jahren mal da, wo es noch teilweise im Aufbau war.
Machte damals aber schon einen sehr guten Eindruck auf mich, auch wenn es damals von den Besuchern her sehr leer war.

Was ich aber besonders gut fand, war das freundliche Personal, das auf meine verschiedenen Fragen zu Technik immer den entsprechenden Ansprechpartner gesucht hat und diese sich dann wirklich die Zeit nahm, es mir zu erklären, auch über Sprachbarrieren hinweg.

LG wassi
Hallo Görlitzer

Prag ist immer eine Reise wert! Und für Dich ist es im Bereich Tagesausflug. Das "Königreich der Eisenbahn" kann man sich auch ansehen, auch wenn einige Bereiche noch (Stand August 2016) unfertig wirken. Aber das Prager Stadtmodell fand ich sehenswert.

LG André

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;