Anzeige:
THEMA: firma C und F
THEMA: firma C und F
we* - 30.05.17 18:07
Hallo. Hat von euch Erfahrung mit oben genannter Firma? hab vor knapp 3 Wochen was bestellt und am 14.5 überwiesen seit dem keine antwort auf email und keine ware. gruss olli
Ist das nicht die ehemalige Firma B und E aus R an der S, deren Hauptsitz in G ansässig ist?
Gruß A.
Gruß A.
Beitrag editiert am 30. 05. 2017 18:55.
Hallo,
habe mir dieser Firma keine Erfahrung weil ich die nicht kenne.
Ich bin nur sehr verwundert welche Firmen einige kontaktieren.
Hoffnungsvolle Grüße
Dietmar
habe mir dieser Firma keine Erfahrung weil ich die nicht kenne.
Ich bin nur sehr verwundert welche Firmen einige kontaktieren.
Hoffnungsvolle Grüße
Dietmar
http://www.spur-n.com/candfmodellbau.html
https://www.candfmodell.de/
Zweimal dort bestellt und jedesmal keine Beanstandungen.
Markus
Habe gerade heute was von ihnen bekommen. Was anderes steht noch aus, da gab's wohl beim Drucken Probleme.
Ist nicht das erste Mal, daß ich was dort bestelle. War alles immer verläßlich und einwandfrei. Einfach noch etwas Geduld, würde ich sagen.
LG, Andreas
Ist nicht das erste Mal, daß ich was dort bestelle. War alles immer verläßlich und einwandfrei. Einfach noch etwas Geduld, würde ich sagen.
LG, Andreas
Hallo,
Ich habe mir gerade die Seite angesehen, werde aber nicht ganz schlau daraus.
Sind das Bausätze oder Fertigmodelle ?
Gruß Micha
Ich habe mir gerade die Seite angesehen, werde aber nicht ganz schlau daraus.
Sind das Bausätze oder Fertigmodelle ?
Gruß Micha
Hallo Micha,
das sind Rohlinge aus weißem, teilweise auch transparentem Kunststoff. Ausser beim Multicar 24 sind bei allen Modellen die Fenster mitgedruckt.
Hat auch bei ebay als mzts einen Shop. Da gibt es auch Bilder und teilweise sind die Preise dort auch günstiger.
Gruß Dietrich
das sind Rohlinge aus weißem, teilweise auch transparentem Kunststoff. Ausser beim Multicar 24 sind bei allen Modellen die Fenster mitgedruckt.
Hat auch bei ebay als mzts einen Shop. Da gibt es auch Bilder und teilweise sind die Preise dort auch günstiger.
Gruß Dietrich
Hallo Dietrich,
Danke für die Info
Gruß Micha
Danke für die Info
Gruß Micha
zwengelmann - 31.05.17 16:02
Hallo Olli
ein Anruf kostet zwei Minuten und je nach Telefontarif ein paar Cent, danach siehst Du klar.
Grüße
Zwengelmann
ein Anruf kostet zwei Minuten und je nach Telefontarif ein paar Cent, danach siehst Du klar.
Grüße
Zwengelmann
HaNUR llo. Hab ich ja versucht nummer nicht vergeben. ging ja öfters per email und bekam immer ne antwort.: Nur seid der Überweisung tut sich nichts mehr. also komisch ist doch schon.
Mmh
Samstag bestellt.
Sonntag online bezahlt.
Dienstag geliefert.
Alles super!
Die von Markus S zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Samstag bestellt.
Sonntag online bezahlt.
Dienstag geliefert.
Alles super!
Die von Markus S zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo. hat sich heut gemeldet und somit erledigt. Danke und schönen abend.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;