Anzeige:
THEMA: Die Bahn ist für den Sommer gerüstet.
THEMA: Die Bahn ist für den Sommer gerüstet.
VT08 - 04.06.17 13:46
Moin,
um dem Ärger mit den Klimaanlagen aus dem Weg zu gehen hat man sich bei der Bahn etwas Neues einfallen lassen:
http://www.der-postillon.com/2016/06/bereit-fur-den-sommer-deutsche-bahn.html
Gruß Dieter
um dem Ärger mit den Klimaanlagen aus dem Weg zu gehen hat man sich bei der Bahn etwas Neues einfallen lassen:
http://www.der-postillon.com/2016/06/bereit-fur-den-sommer-deutsche-bahn.html
Gruß Dieter
Hallo,
macht absolut Sinn, finde ich gut! Ich muss auch ab und an Bahn fahren und freue mich dann über ein bisschen Sonne und Frischluft.
Und bei Regen können die Züge ja auch im Tunnel warten, passiert ja auch heute schon regelmäßig.
Also Daumen hoch!
Liebe Grüße
Markus
macht absolut Sinn, finde ich gut! Ich muss auch ab und an Bahn fahren und freue mich dann über ein bisschen Sonne und Frischluft.
Und bei Regen können die Züge ja auch im Tunnel warten, passiert ja auch heute schon regelmäßig.
Also Daumen hoch!
Liebe Grüße
Markus
Hallo,
und zum Dachhochllappen gibt es bald eine App..
in der 1. Klasse frei !
Gruß
Lutz
und zum Dachhochllappen gibt es bald eine App..
in der 1. Klasse frei !
Gruß
Lutz
Genialer Kompromis,
an alle Meckerer sich bei 35 grad und gekippten Fenstern immer noch über Zugluft beschweren.
Mit Cabrio können die Fenster geschlossen bleiben, wenn alternativ das Dach offen ist.
Gruß, Felix B.
PS: auch die oft viel zu kleinen Gepäckfächer über den Sitzen gewinnen so an ungeahntem Volumen hinzu.
an alle Meckerer sich bei 35 grad und gekippten Fenstern immer noch über Zugluft beschweren.
Mit Cabrio können die Fenster geschlossen bleiben, wenn alternativ das Dach offen ist.
Gruß, Felix B.
PS: auch die oft viel zu kleinen Gepäckfächer über den Sitzen gewinnen so an ungeahntem Volumen hinzu.
Beitrag editiert am 06. 06. 2017 00:21.
modelllukas - 06.06.17 17:05
... die Neuerungen gehen noch weiter. Zukünftig ist jede Fahrt mit mehr als 20 Minuten Verspätung ausgefallen. Bild vom letzten Sonnabend, Hamburg Hauptbahnhof. Das ist sehr praktisch: Wenn sich einer über Verspätungen beschwert, kann die Bahn immer sagen, "Wieso? Der Zug ist doch ausgefallen ..."
Gute Grüße,
Rainer
Die von modelllukas zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gute Grüße,
Rainer
Die von modelllukas zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;