Anzeige:
THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 09.06.2017 18:00 Uhr
THEMA: N-Bahner Stammtisch Oldenburg & Umzu am 09.06.2017 18:00 Uhr
Arpad - 05.06.17 10:22
Hallo Leute,
zunächst einmal frohe Pfingsten( gehabt zu haben).
Wir treffen uns wie gewohnt zu unserem Stammtisch am 09.06.2017 um 18:00 Uhr im Lindehof in OL-Bloherfelde. Dürfte wieder einmal sehr interessant werden, da u.a. unser Kollege Mika alle 4 Module seiner Anlage mitbringt und seine Fortschritte zur "Abnahme" vorzeigt. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen; auch neue Kollegen sind natürlcih wie immer auch herzlichst eingeladen, mitzudiskutieren und sich auszutauschen.
Also bis dahin.
Arpad
zunächst einmal frohe Pfingsten( gehabt zu haben).
Wir treffen uns wie gewohnt zu unserem Stammtisch am 09.06.2017 um 18:00 Uhr im Lindehof in OL-Bloherfelde. Dürfte wieder einmal sehr interessant werden, da u.a. unser Kollege Mika alle 4 Module seiner Anlage mitbringt und seine Fortschritte zur "Abnahme" vorzeigt. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen; auch neue Kollegen sind natürlcih wie immer auch herzlichst eingeladen, mitzudiskutieren und sich auszutauschen.
Also bis dahin.
Arpad
ChristianL - 05.06.17 11:59
wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei
@ChristianL,
toll ein Freiwilliger der beim Reintragen meiner Module und Zubehör hilft
Mfg
Mika
toll ein Freiwilliger der beim Reintragen meiner Module und Zubehör hilft
Mfg
Mika
Taylorpicker - 06.06.17 19:40
Das lässt sich bestimmt machen. Ich geh ja sowieso ab und zu eine rauchen.
Viele Grüße
Bernhard
Viele Grüße
Bernhard
Werde diesmal auch wieder erscheinen.
Lg michael
Lg michael
Ich hoffe, dass ich es auch schaffe.
Viele Grüsse Christian
Viele Grüsse Christian
@Chris30,
ich erkläre dich für den Abend zum Haus- und Hof-Fotografen, da du die besser Kammera hast
Mfg
Mika
ich erkläre dich für den Abend zum Haus- und Hof-Fotografen, da du die besser Kammera hast
Mfg
Mika
Beitrag editiert am 08. 06. 2017 09:19.
Schön, dass wir doch schon einige Rückmeldungen haben.
Übrigens:
Die Pressemitteilung ist ebenfalls schon ruas, verbunden mit der Einladung eines Fotografens bzw. Lokal-reporters zur Berichterstattung. Mal schauen, ob jemand kommt. Der "kleine Saal" jedenfalls ist im Lokal für uns reserviert. Hoffentlich kommen auch noch viele u.U. neue Leute.
Bis Freitag
Arpad
Übrigens:
Die Pressemitteilung ist ebenfalls schon ruas, verbunden mit der Einladung eines Fotografens bzw. Lokal-reporters zur Berichterstattung. Mal schauen, ob jemand kommt. Der "kleine Saal" jedenfalls ist im Lokal für uns reserviert. Hoffentlich kommen auch noch viele u.U. neue Leute.
Bis Freitag
Arpad
Hallo Arpat,
ich und mein Bruder werden versuchen so gegen 17:30 Uhr da zu sein, damit etwas Zeit und Ruhe habe um die Module auszupacken und zusammen zuschrauben
Also spert schon mal alle Straßen in Oldenburg für meinen Schwertransport
Mfg
Mika
ich und mein Bruder werden versuchen so gegen 17:30 Uhr da zu sein, damit etwas Zeit und Ruhe habe um die Module auszupacken und zusammen zuschrauben
Also spert schon mal alle Straßen in Oldenburg für meinen Schwertransport
Mfg
Mika
Hallo Mika,
Ich bringe mal eine ordentliche Kamera mit.
Viele Grüsse Christian
Ich bringe mal eine ordentliche Kamera mit.
Viele Grüsse Christian
ChristianL - 09.06.17 00:38
Hallo Mika,
nichts mit Sperren! Sobald du die Provinz verläßt hast du jedenfalls ab Oldenburg Alleen !!!
Bis morgen
VG Christian
nichts mit Sperren! Sobald du die Provinz verläßt hast du jedenfalls ab Oldenburg Alleen !!!
Bis morgen
VG Christian
So es ist geschafft, alle 4 Module mit Stellpult und dem Testkreis sind in meinem Wagen
Ich glaube ich werde die Deckel für die Module noch etwas in der Höhe kürzen, dann geht es einfacher beim Einladen.
Zum Glück hilft mir heute Abend nach dem Stammtisch, bei mir zu Hause mein Bruder beim Ausladen und reintragen
Mfg
Mika
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich glaube ich werde die Deckel für die Module noch etwas in der Höhe kürzen, dann geht es einfacher beim Einladen.
Zum Glück hilft mir heute Abend nach dem Stammtisch, bei mir zu Hause mein Bruder beim Ausladen und reintragen
Mfg
Mika
Die von Mika1968 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ChristianL - 09.06.17 15:32
Hallo Mika,
wir werden wohl sammeln müssen, damit Du einen Großraumtransporter bekommst .
Für alle:
Die - mobafreundliche - NWZ von heute:
NWZ vom 09.06.2017
Bis später Christian
Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
wir werden wohl sammeln müssen, damit Du einen Großraumtransporter bekommst .
Für alle:
Die - mobafreundliche - NWZ von heute:
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
NWZ vom 09.06.2017
Bis später Christian
Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
So ich bin wieder zu Hause
Etwas heiser vom vielen erzählen
Bis auf eine abgefallene Lifaßsäule, haben es meine Module ohne Schaden überlebt
Ich bin echt auf die Fotos gespannt die vor Ort gemacht wurden
Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen bedanken die mir beim Einladen geholfen haben!!!
Mfg
Mika
Etwas heiser vom vielen erzählen
Bis auf eine abgefallene Lifaßsäule, haben es meine Module ohne Schaden überlebt
Ich bin echt auf die Fotos gespannt die vor Ort gemacht wurden
Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen bedanken die mir beim Einladen geholfen haben!!!
Mfg
Mika
Hallo Mika ,
und an alle vom Stammtisch Oldenburg,
Es war wieder ein sehr gelungener Abend mit Euch komme gerne wieder.
Lg Michael
Die von reßmich zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
und an alle vom Stammtisch Oldenburg,
Es war wieder ein sehr gelungener Abend mit Euch komme gerne wieder.
Lg Michael
Die von reßmich zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Noch weitere Bilder:
ChristianL - 10.06.17 15:31
Hier noch ein paar Bilder aus dem Handy
Hallo Leute,
leider komme ich erst jetzt dazu, einige Zeilen zu schreiben. Auch ich war der Meinung, es war wieder ein gelungener, interessanter Abend. Wie die Bilder zeigen war speziell auch die Präsentation von Mikas Modulanlage des Nordenhamer BHF sehr gelungen. Interessant und pfiffig waren auch seine "Bastelarbeiten der "Transportkisten". Es wird aber wohl zukünftig noch schwieriger für ihn, wenn er alle Module (7 Stück) fertiggestellt hat und präsentieren will. Dann braucht er bestimmt ein anderes Transportmittel.
Wie dem auch sei: Mika sei Dank an dieser Stelle für seine Mühe und die Vorstellung seiner Anlage. Nicht nur alle (nahezu vollständig) anwesenden ST-Teilnehmer, sondern auch einige Besucher fanden hieran Gefallen.
Bleibt mir nur an dieser Stelle auf den nächsten ST am 14.7.2017, 18:00 Uhr im Lindenhof hinzuweisen.
Bis dahin: Hol Euch fuchtig.
Arpad
leider komme ich erst jetzt dazu, einige Zeilen zu schreiben. Auch ich war der Meinung, es war wieder ein gelungener, interessanter Abend. Wie die Bilder zeigen war speziell auch die Präsentation von Mikas Modulanlage des Nordenhamer BHF sehr gelungen. Interessant und pfiffig waren auch seine "Bastelarbeiten der "Transportkisten". Es wird aber wohl zukünftig noch schwieriger für ihn, wenn er alle Module (7 Stück) fertiggestellt hat und präsentieren will. Dann braucht er bestimmt ein anderes Transportmittel.
Wie dem auch sei: Mika sei Dank an dieser Stelle für seine Mühe und die Vorstellung seiner Anlage. Nicht nur alle (nahezu vollständig) anwesenden ST-Teilnehmer, sondern auch einige Besucher fanden hieran Gefallen.
Bleibt mir nur an dieser Stelle auf den nächsten ST am 14.7.2017, 18:00 Uhr im Lindenhof hinzuweisen.
Bis dahin: Hol Euch fuchtig.
Arpad
Moin,
ich habe derzeit Probleme mit meinem Server. Kann euch die Fotos noch nicht zur Verfügung stellen.
Trotzdem schönes WE!
Christian
ich habe derzeit Probleme mit meinem Server. Kann euch die Fotos noch nicht zur Verfügung stellen.
Trotzdem schönes WE!
Christian
@Arpad,
am Samtagmorgen danach hatte ich ganz schöne Rückenschmerzen
Ich hoffe deine Baustelle Wohnung/Haus geht voran!
@Chris30,
bringe doch beim nächsten Treffen die Bilder auf einem USB-Stick mit, ich bin echt gespannt drauf, bei der Kamera die du dabei gehabt hast
Mfg
Mika
PS: 14 Juli ist notiert
am Samtagmorgen danach hatte ich ganz schöne Rückenschmerzen
Ich hoffe deine Baustelle Wohnung/Haus geht voran!
@Chris30,
bringe doch beim nächsten Treffen die Bilder auf einem USB-Stick mit, ich bin echt gespannt drauf, bei der Kamera die du dabei gehabt hast
Mfg
Mika
PS: 14 Juli ist notiert
Beitrag editiert am 19. 06. 2017 09:20.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;