1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Begehrtheit Arnold ICE3 Arnold

THEMA: Begehrtheit Arnold ICE3 Arnold
Startbeitrag
Andreas X. [Gast] - 12.12.04 20:21
Was macht den Zug eigentlich so wertvoll? Wieder einer für 500,00 EUR bei ebay verkauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a...=3767509490&rd=1



ICE 3 Set bei Tjissen 299,- je Wagen soweit noch verfügbar auch um die 60,- Also wo liegt das Problem - zumal bei dem Set der Restaurantwagen mit dabei ist für den letzte Woche allein 402,- Euro gezahlt wurden. Wohlgemerkt - nur für den einen Wagen. Sollte der Zug nächstes Jahr allerdings tatsächlich von Minitrix neu aufgelegt werden (Spekutlation) dann werden sich bestimmt die Leute die solche Preise für einen Wagen zahlen den A... wegbeissen. Aber für das komplette Set wird auch Minitrix nicht viel weniger als 500 oder auch 550 Euro verlangen (Spekulation)
Gruß Mike
Naja auch wen das teil von trix kommt, bedeutet das nóch nicht, daß der auch brauchbar ist - siehe RAmsch


       Gruß Lothar
also wenn mtx den wagen bringt, hat der höchstwahrscheinlich die drehgestellaussparungen vom ram (für R1). dann geht der ice3 von arnold i. z. noch höher bei ebay )

gruss kegs
>>Minitrix und 2005<<   -  na, warten wirs mal ab         Gruß ; AL,-me
wer ist tjissen ?
hallo
ich begreifs nicht Arnold ice bordrestaurant für über 200€ ??????
läuft noch 3min.
Moin,

Beim René Muilwijk im Gorinchem (NL) http://www.muilwijkmodelbouw.nl
gab es für zwei wochen noch 2 satz AR ICE 403 grundeinheit im NS ausführung
für ungefähr € 225,-- (Preisse ohne gewahr)

Gruße
Jan
Moin,
Wieder da; Noch ein erganzung zur @8

Auf  René’s HP: Button: “Assortiment” /  “Treinen”  zweites Bild von oben, drittes zug von unten.
Oder: http://www.muilwijkmodelbouw.nl/trein.htm

Jan
n'abend

aber 230.- für die Grundeinheit ist noch ein realer Wert auch für ebay, aber der Anbieter hat bestimmt mehr erhoft.
Vor 7 Tagen war ich im Raum Lünen auf einer Börse ( im Schacht III )und da war einer im Angebot für 300.-

Gruß Roland
@5
Tijssen ist Matijsse Spielwaren,hat lange die Arnold Fahne hochgehalten,
taucht auch oben im Anzeigenbereich auf.

Micha
.....zum Thema Gerücht ICE II Von TRX.
Wenn der so wird wie der RAm wundert mich der Preis für den A nicht

CU
WE
zu 2:

Also ich habe ja eine komplette Einheit, aber dass das Restaurant in der Grundpackung sein soll wäre mir neu! Von allen Ergänzungswaggons ist dieses mit Abstand am seltensten.

Offiziell erhältlich ist, wenn überhaupt, neben der Grundpackung der Waggon 3933.

Gruß

Thomas

PS: habe das Restaurant vor etwa 1 Jahr für 90,-- von einem Forumsteilnehmer bekommen......
@13
Das Restaurant ist nicht in der Grundpackung dabei - das stimmt. Mit "Set" meinte ich den Zug aus der Ebayauktion auf den sich dieser Thread bezieht. Der war 7teilig und bei den Ergänzungswagen war eben das Restaurat mit dabei.
Gruß Mike
@14

Hallo Mike,
da habe ich nicht richtig aufgepasst!
In diesem Fall sind die 556,-- ja gar nicht mal so schlecht, wenn auch nicht gerade ein Schnäppchen......

Gruß

Thomas
Ich fand den Arnold ICE 3 nicht wirklich toll, als ich den im frühjahr bei meinem händler erstanden habe. (u.a. fand ich das laute laufgeräusch furchtbar).
dann hab ich ihn auch auf ebay verkauft und mir den fleischmann ice-t geholt, ist schöner (subjektiv) und läuft ruhiger.
und wie jemand für ein boardrestaurant soviel geld zahlen kann werd ich nie kapieren....
Wer einen Arnold ICE3 INCL. BORDRESTAURANT sucht: http://cgi.ebay.de/Arnlod-ICE-3-DB-Br-403-5tlg...QQrdZ1QQcmdZViewItem Läuft noch knapp 2 Stunden!
Hallo Andreas,

habe das Angebot auch schon gesehen, ich denke der Preis wird kurz vor Schluß
wieder explodieren.

In anderenen Auktionen wird der ICE 3 einzeln verkauft (Grundpackung und Zwischenwagen).

Gruß
Michi  
Also, haben täte ich schon gern einen. Erstens, weil er bei uns vor der Haustür seine Rennstrecke hat, zweitens, weil diese ICE's ja nicht am Ende der Rennstrecke enden, sondern sowohl Richtung Schweiz, als auch München weiter fahren. Damit sind sie auch auf "normalen" Streckenabschnitten mit "normaler" Geschwindigkeit zu sehen. Wenn man dann noch die sog. Umleiterstrecken betrachtet, dann sind dem Modellbahner eigentlich Tür und Tor geöffnet einen solchen Zug einzusetzen, auch auf eingleisigen Streckenabschnitten.
@Andreas

313 Euro für den 5-teiligen mit dem Bordrestaurant sind ja ein richtiges Sommerschnäppchen! Das haben schon einige alleine für den Bordrestaurant bezahlt (und sogar mehr!).

Gruß, Claus
Hallo Klaus,

wenn ich den kompletten ICE 3 nicht schon hätte, hätte ich da auch zugeschlagen, wenn ich da an Preise bis 400 Euro nur für das Bordrestaurant denke.

Gruß
Michi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;