Anzeige:
THEMA: Rund um die baustelle
THEMA: Rund um die baustelle
we* - 16.06.17 21:56
Hallo miteinander. Fand das Thema rund um die Landwirtschaft hochinteressant und bemerkenswert was so im Eigenbau alles machbar ist. Wie wäre es wenn ihr mal von euren Baustellen berichtet. Das Thema ist ja auch sehr breit gefächert. Baustellen gibt es ja in jeden Ort oder Stadt an jeder ecke. Bin gespannt und schönen abend.
Hallo,
möchtest Du da spezielle Fotos, Berichte, etc. die den Gesamtbereich von Baustellen zeigen, oder Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen, Baumaschinen dargestellt haben. Dieser Bereich deckt nämlich sehr große Bereiche des Modellbaues, der Modellbahn ab.
Ich stelle einfach mal einige Fotos aus dem Tiefbau mit Baumaschinen und LKW ein.
Fotos von meinen verschiedenen Baustellen habe ich viele.
Grüße
H-W
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
möchtest Du da spezielle Fotos, Berichte, etc. die den Gesamtbereich von Baustellen zeigen, oder Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen, Baumaschinen dargestellt haben. Dieser Bereich deckt nämlich sehr große Bereiche des Modellbaues, der Modellbahn ab.
Ich stelle einfach mal einige Fotos aus dem Tiefbau mit Baumaschinen und LKW ein.
Fotos von meinen verschiedenen Baustellen habe ich viele.
Grüße
H-W
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
habe mehrere Baustellen, aber leider noch keine weiteren Detailaufnahmen, kann ich aber teilweise noch machen....
Gruß
Gabriel
Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
habe mehrere Baustellen, aber leider noch keine weiteren Detailaufnahmen, kann ich aber teilweise noch machen....
Gruß
Gabriel
Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 18. 06. 2017 03:04.
Hier mal Bilder von einer meiner Baustellen.
Und so fing alles an.
Gruß
Hans-Werner
Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
Und so fing alles an.
Gruß
Hans-Werner
Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 18. 06. 2017 06:47.
Hallo,
da sich in diesem Themenkreis, welcher ja eigentlich umfangreich und interessant ist, so wenig tut, hier noch mal etwas von meiner Anlage.
Da ist eine Rohrleitungsbaustelle für die Gas und Wasserversorgung in dem Ort, einmal bestückt mit Epoche 3 Fahrzeuge, etc. und dann die gleiche Baustelle mit Epoche 5 u. 6 Fahrzeuge dabei.
Baustellenbesitzer, zeigt her die schönen Sachen, lasst das Thema weiter leben!!
Das Abdeckdiorama auf denen die ersten 6 Fotos gemacht wurden ist nicht mehr in meinem Besitz.
Grüße
H-W
da sich in diesem Themenkreis, welcher ja eigentlich umfangreich und interessant ist, so wenig tut, hier noch mal etwas von meiner Anlage.
Da ist eine Rohrleitungsbaustelle für die Gas und Wasserversorgung in dem Ort, einmal bestückt mit Epoche 3 Fahrzeuge, etc. und dann die gleiche Baustelle mit Epoche 5 u. 6 Fahrzeuge dabei.
Baustellenbesitzer, zeigt her die schönen Sachen, lasst das Thema weiter leben!!
Das Abdeckdiorama auf denen die ersten 6 Fotos gemacht wurden ist nicht mehr in meinem Besitz.
Grüße
H-W
Beitrag editiert am 19. 06. 2017 20:53.
Hallo Werni. dachte eigentlich alles was mit Bau zu tun hat. Ist doch eigentlich hochinteressant und ein unendliches Thema. Gleisbaustellen,Hoch und Tief bau, Brücken selbst Bahnhöfe müssen ja auch mal gebaut worden sein. Und dazu Fahrzeuge die es im Handel leider nicht gibt. Also N Bahner zeigt her eure Baustellen. schönen abend olli
Hallo Olli,
eigentlich schade, dass da nicht noch mehr Erbauer ihre Arbeiten vorstellen. Man kann da sehr schöne neue Möglichkeiten sehen. Vielleicht tut sich ja da demnächst in diesem Thread noch etwas. Alleinunterhalter möchte ich nicht sein.
So, nun habe ich da noch etwas Kleines: 20 kV Kabelneuverlegung zur Trafostation der Brauerei.
MB Atego bringt Minibagger zur Baustelle. Einige Eindrücke der Baustelle und der Fahrzeuge, Maschinen.
Gr.
H-W
eigentlich schade, dass da nicht noch mehr Erbauer ihre Arbeiten vorstellen. Man kann da sehr schöne neue Möglichkeiten sehen. Vielleicht tut sich ja da demnächst in diesem Thread noch etwas. Alleinunterhalter möchte ich nicht sein.
So, nun habe ich da noch etwas Kleines: 20 kV Kabelneuverlegung zur Trafostation der Brauerei.
MB Atego bringt Minibagger zur Baustelle. Einige Eindrücke der Baustelle und der Fahrzeuge, Maschinen.
Gr.
H-W
Beitrag editiert am 20. 06. 2017 12:26.
Zitat
eigentlich schade, dass da nicht noch mehr Erbauer ihre Arbeiten vorstellen.
Hallo Werni,
warum noch mehr Arbeiten, Deine sind doch sehr gut! Und bestimmt besser als meine und darum schaue ich lieber bei Dir als Meine zu zeigen
Gruß
Rolf
Hallo. Es waren ja auch Fahrzeuge und Maschinen damit gemaint. Oder auch Baustellen aus DDR Zeiten mit Eigenbauten sind interessant. Erinner mich an meine Kindheit wenn die tatras und kras betonplatten in die neubaugebiete brachten und dasrund um die Uhr. vielleicht hat ja jemand so ne Szene nachgestellt. gruss olli
hallo Olli,
mit Schwerlastfahrzeuge aus dem Osten und deren Transporte kann ich leider nicht dienen. Ich habe aber etwas aus meiner Spedition anzubieten. Vielleicht ein kleiner Ersatz.
Ich hoffe, es passt und gefällt.
Grüße
H-W
mit Schwerlastfahrzeuge aus dem Osten und deren Transporte kann ich leider nicht dienen. Ich habe aber etwas aus meiner Spedition anzubieten. Vielleicht ein kleiner Ersatz.
Ich hoffe, es passt und gefällt.
Grüße
H-W
SaarMartin - 21.06.17 08:57
Hallo Werni
Und wie dies gefällt. Sehr tolle stimmige Daetailierung die du uns da zeigst.
Vielen Dank für teilen. Leider bin ich noch von solch einer Arbeit weit weg.
Gruß
Martin
Und wie dies gefällt. Sehr tolle stimmige Daetailierung die du uns da zeigst.
Vielen Dank für teilen. Leider bin ich noch von solch einer Arbeit weit weg.
Gruß
Martin
Hallo,
danke Martin.
Ich habe da noch etwas in Sachen Schwerlast aus dem Eigenbaubereich.
Großbaggertransport auf der Schiene und der Straße
hier einige Fotos meines Großkettenbaggertransportes auf der Schiene und der Straße. der erste Bagger ist für den Straßentransport verladen und der nächste Bagger steht noch auf den Schienenwaggons verladen, bereit auch auf einen Schwerlaststraßentransporter verladen zu werden. Fotos sind auf meinem Abdeckdiorama Speditionshof mit Gleisanschluss entstanden. Ich hoffe, die Bilder lassen die Szene einigermaßen rüberkommen.
Viele Grüße
H-W
danke Martin.
Ich habe da noch etwas in Sachen Schwerlast aus dem Eigenbaubereich.
Großbaggertransport auf der Schiene und der Straße
hier einige Fotos meines Großkettenbaggertransportes auf der Schiene und der Straße. der erste Bagger ist für den Straßentransport verladen und der nächste Bagger steht noch auf den Schienenwaggons verladen, bereit auch auf einen Schwerlaststraßentransporter verladen zu werden. Fotos sind auf meinem Abdeckdiorama Speditionshof mit Gleisanschluss entstanden. Ich hoffe, die Bilder lassen die Szene einigermaßen rüberkommen.
Viele Grüße
H-W
Hallo zusammen
Habe meine Baustelle im großen und ganzen abgeschlossen und wollte dazu ein paar Bilder zeigen. Wie gesagt: Freilassing ist bei mir im Umschwung.
Gruß Rudi
Die von BGL-Rudi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Habe meine Baustelle im großen und ganzen abgeschlossen und wollte dazu ein paar Bilder zeigen. Wie gesagt: Freilassing ist bei mir im Umschwung.
Gruß Rudi
Die von BGL-Rudi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;