Anzeige:
THEMA: 45. Berliner Stammtisch-Lankwitz in Wünsdorf (eingeschoben!)
THEMA: 45. Berliner Stammtisch-Lankwitz in Wünsdorf (eingeschoben!)
AFFBerlin - 19.06.17 21:35
Hallo zusammen,
am 21. 07. 2017 findet unser 45. Treffen der Modellbahnbegeisterten des Berliner Raumes statt. Diesen Termin haben wir jetzt noch kurzfristig dazwischen geschoben, da der Abstand zum 12.08.2017 - wird dann zum 46. Stammtisch - sonst arg groß geworden wäre. Diesmal ist es allerdings ein Freitag geworden, da der Terminplan unseres Wirtes im Juli doch arg gut gefüllt ist.
Das Treffen findet wie gewohnt im Zossener Stadtteil Wünsdorf südlich von Berlin statt und zwar hier:
Gaststätte - Biergarten - Pension
Sankt Hubertus
15806 Zossen O.T. Wünsdorf - Am Bahnhof 1
Beginn: ab ca. 16 Uhr
http://www.sankthubertus.de/
Jeder - unabhängig von der bevorzugten Spurweite - Interessierte, der Lust hat, kann dabei sein. Bringt wie immer mit, was Ihr denkt und was Ihr gerne zeigen wollt. Es besteht wie gewohnt, die Möglichkeit analoge und digitale N-Fahrzeuge fahren zu lassen. Für andere Spuren solltet ihr Schienenmaterial besser dabei haben oder Euch absprechen. Auch ein kleiner Flohmarkt wird wie üblich veranstaltet.
Es wird wie gewohnt einen großen Testkreis für Digital- und/oder Analog-Betrieb geben.
Liebe Grüße
André
p.s.: Hier geht es zum bereits stattgefundenen 44. Stammtisch vom 17.06. 2017: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=983593
p.p.s.: Hier geht es zum nächsten und 46. Stammtisch am 12.08.2017: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=989683
p.p.p.s.: Auch der Termin des übernächten und 47. Stammtisch ist schon bekannt. Er findet am 23.09.2017 statt: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=993056
am 21. 07. 2017 findet unser 45. Treffen der Modellbahnbegeisterten des Berliner Raumes statt. Diesen Termin haben wir jetzt noch kurzfristig dazwischen geschoben, da der Abstand zum 12.08.2017 - wird dann zum 46. Stammtisch - sonst arg groß geworden wäre. Diesmal ist es allerdings ein Freitag geworden, da der Terminplan unseres Wirtes im Juli doch arg gut gefüllt ist.
Das Treffen findet wie gewohnt im Zossener Stadtteil Wünsdorf südlich von Berlin statt und zwar hier:
Gaststätte - Biergarten - Pension
Sankt Hubertus
15806 Zossen O.T. Wünsdorf - Am Bahnhof 1
Beginn: ab ca. 16 Uhr
http://www.sankthubertus.de/
Jeder - unabhängig von der bevorzugten Spurweite - Interessierte, der Lust hat, kann dabei sein. Bringt wie immer mit, was Ihr denkt und was Ihr gerne zeigen wollt. Es besteht wie gewohnt, die Möglichkeit analoge und digitale N-Fahrzeuge fahren zu lassen. Für andere Spuren solltet ihr Schienenmaterial besser dabei haben oder Euch absprechen. Auch ein kleiner Flohmarkt wird wie üblich veranstaltet.
Es wird wie gewohnt einen großen Testkreis für Digital- und/oder Analog-Betrieb geben.
Liebe Grüße
André
p.s.: Hier geht es zum bereits stattgefundenen 44. Stammtisch vom 17.06. 2017: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=983593
p.p.s.: Hier geht es zum nächsten und 46. Stammtisch am 12.08.2017: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=989683
p.p.p.s.: Auch der Termin des übernächten und 47. Stammtisch ist schon bekannt. Er findet am 23.09.2017 statt: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=993056
Beitrag editiert am 19. 06. 2017 21:40.
Moin moin,
zu diesem Treffen werde ich leider nicht kommen können, da wir im Urlaub sind.
Viele Grüße
Jens
zu diesem Treffen werde ich leider nicht kommen können, da wir im Urlaub sind.
Viele Grüße
Jens
Werde erst im September wieder dabei sein.
LG Stephan
LG Stephan
Hallo,
ich komme an dem Tag aus dem Urlaub in Breslau zurück und hab mal geschaut, ob sich das einrichten lässt, per Zug von Breslau nach Wünsdorf zu kommen... also, per Auto sind das 3:20 Stunden, per Zug sind das 6:40 Stunden... und selbst wenn ich mich auf der Rückfahrt in Dresden aus dem Auto schmeißen lasse sind das immer noch 3:20 Stunden von Dresden... liebe Eisenbahnen, so wird das nüscht.
Grüße,
Rico
ich komme an dem Tag aus dem Urlaub in Breslau zurück und hab mal geschaut, ob sich das einrichten lässt, per Zug von Breslau nach Wünsdorf zu kommen... also, per Auto sind das 3:20 Stunden, per Zug sind das 6:40 Stunden... und selbst wenn ich mich auf der Rückfahrt in Dresden aus dem Auto schmeißen lasse sind das immer noch 3:20 Stunden von Dresden... liebe Eisenbahnen, so wird das nüscht.
Grüße,
Rico
christoph12103 - 21.06.17 09:33
Hallo André,
ich werde dann auch kommen und meine neue umgebaute "BR 18.1 DB Ep. III mit Sound" mitbringen.
Gruß Christoph
ich werde dann auch kommen und meine neue umgebaute "BR 18.1 DB Ep. III mit Sound" mitbringen.
Gruß Christoph
A. Mölck aus Berlin - 25.06.17 08:15
Moin, moin.
Ich hatte bereits zum 12.08.2017 mein erscheinen angekündigt, zumal ich Freitags mittlerweile keine Zeit habe.
Gruß
Arne
Ich hatte bereits zum 12.08.2017 mein erscheinen angekündigt, zumal ich Freitags mittlerweile keine Zeit habe.
Gruß
Arne
Hallo,
ich möchte mich mal in die Liste der Teilnehmer am Freitag, als zum erstenmal Teilnehmender eintragen.
Gruß
Michael Peters
ich möchte mich mal in die Liste der Teilnehmer am Freitag, als zum erstenmal Teilnehmender eintragen.
Gruß
Michael Peters
Moinsens,
bin natürlich auch wieder dabei und im Gepäck habe ich meinen "Bauchladen"
Also Sparstrumpf nicht vergessen!
Brummi
bin natürlich auch wieder dabei und im Gepäck habe ich meinen "Bauchladen"
Also Sparstrumpf nicht vergessen!
Brummi
Hallo Brummi,
akzeptierst Du eventuell ,ich meine nur für alle Fälle, auch Überweisungen ?
Gruß Micha
akzeptierst Du eventuell ,ich meine nur für alle Fälle, auch Überweisungen ?
Gruß Micha
Hallo,
Nach längerer Abstinenz werde ich morgen wieder dabei sein. Ich freu mich.
Liebe Grüße
André
Nach längerer Abstinenz werde ich morgen wieder dabei sein. Ich freu mich.
Liebe Grüße
André
Ralf aus Berlin - 20.07.17 09:33
Hallo,
werde auch da sein,
wenn auch etwas verspätet wegen Arbeit.
Gruß Ralf
werde auch da sein,
wenn auch etwas verspätet wegen Arbeit.
Gruß Ralf
Hallo,
ich bin leider nicht da, wünsch euch aber ganz viel Spaß. Esst ne Roulade für mich mit ;)
Viele Grüße
Carsten
ich bin leider nicht da, wünsch euch aber ganz viel Spaß. Esst ne Roulade für mich mit ;)
Viele Grüße
Carsten
Moin Michael,
was für eine Frage. Gabs schon jemals Probleme mit der Zahlweise?
Gruß
Richard
was für eine Frage. Gabs schon jemals Probleme mit der Zahlweise?
Gruß
Richard
Hallo Richard,
ich sagte ja nur für alle Fälle, falls Du mich wieder mit einem unschlagbaren Preis bedrohst und nicht genug Reibwert in der Tasche ist.
Gruß Micha
ich sagte ja nur für alle Fälle, falls Du mich wieder mit einem unschlagbaren Preis bedrohst und nicht genug Reibwert in der Tasche ist.
Gruß Micha
Hi !
Jungs auf mich müsst Ihr leider auch verzichten, bin tja was soll ich euch sagen mal wieder zum Grillen eingeladen. )
Jetzt sind es dann schon zwei Rouladen die Ihr mit essen müsst.
Viel Spaß und immer einen Zentimeter Schienen unter dem Radsatz.
Bis zum nächsten mal.
Gruß Thomas
Jungs auf mich müsst Ihr leider auch verzichten, bin tja was soll ich euch sagen mal wieder zum Grillen eingeladen. )
Jetzt sind es dann schon zwei Rouladen die Ihr mit essen müsst.
Viel Spaß und immer einen Zentimeter Schienen unter dem Radsatz.
Bis zum nächsten mal.
Gruß Thomas
Hallo Andre,
Wird ja Zeit, das Du Drückeberger Dich auch mal wieder sehen lässt. Ich muss mit Dir was klären.
Ne Spass beiseite, in meiner Kiste befindet sich ein Gleisstück, welches ich nicht zuordnen kann. Ich vermute, dass es jemand in Radebeul beim Zusammenpacken mit dazugelegt hat.
Gruß Micha
Wird ja Zeit, das Du Drückeberger Dich auch mal wieder sehen lässt. Ich muss mit Dir was klären.
Ne Spass beiseite, in meiner Kiste befindet sich ein Gleisstück, welches ich nicht zuordnen kann. Ich vermute, dass es jemand in Radebeul beim Zusammenpacken mit dazugelegt hat.
Gruß Micha
Hallo Micha,
du kennst doch sicher den Song der EAV "Das Böse ist immer und überall"
Und glaub mir, ich habe ausreichend Bedrohung in der Kiste. War doch diese Woche im Lager.
Gruß
Richard
christoph12103 - 21.07.17 08:42
Hallo,
meine umzubauende "BR 18.1 DB Ep. III mit Sound" hat es leider nicht aus der Werkstatt rechtzeitig geschafft - schei***.
Ich werde dann mal aus meiner Jugendzeit die Berliner-S-Bahn mitbringen.
Gruß Christoph
meine umzubauende "BR 18.1 DB Ep. III mit Sound" hat es leider nicht aus der Werkstatt rechtzeitig geschafft - schei***.
Ich werde dann mal aus meiner Jugendzeit die Berliner-S-Bahn mitbringen.
Gruß Christoph
Bitte macht Bilder
LG Stephan
LG Stephan
Moinsens zusammen,
war ja wieder eine gemütliche Runde. Und diesmal mit drei Neuzugängen. Ich hoffe, es hat Euch gefallen.
Gruß
Richard
war ja wieder eine gemütliche Runde. Und diesmal mit drei Neuzugängen. Ich hoffe, es hat Euch gefallen.
Gruß
Richard
Hallo Richard,
Ich glaube, dass Du einen unterschlagen hast. Ich habe 4 Neuzugänge gezählt.
Es war wieder mal ein schöner Abend und plötzlich schon 22:00 Uhr.
Gruß Micha
Ich glaube, dass Du einen unterschlagen hast. Ich habe 4 Neuzugänge gezählt.
Es war wieder mal ein schöner Abend und plötzlich schon 22:00 Uhr.
Gruß Micha
Hallo Micha,
das ist eine böswillige Unterstellung. Ich schlage nie jemanden und unterschlagen tue ich nur die Sahne bei der Soße.
Ich wollte doch nur mal sehen,ob Du bis vier zählen kannst...........
Gruß
Richard, der jetzt in Deckung geht.
Richard,
Deckung gehen nutzt nichts. Ich kann warten.
Gruß Micha
Deckung gehen nutzt nichts. Ich kann warten.
Gruß Micha
Hallo ,
war wieder super . Lok repariert und vielen Dank den Moba-Freunden , welche meine Überhänge erworben haben .
Gruß Siegbert
PS mal was von Arbeit
Die von loki fbln zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
war wieder super . Lok repariert und vielen Dank den Moba-Freunden , welche meine Überhänge erworben haben .
Gruß Siegbert
PS mal was von Arbeit
Die von loki fbln zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo zusammen,
ich möchte mich noch einmal herzlich, für die Aufnahme in Eure Runde bedanken. Mir hat es sehr gut gefallen.
Wer etwas mehr über mich und meine N-Bahn wissen möchte, findet weitere Infos unter: www.jmpet.de
Zu den nächsten Treffen könnte ich auch mal einige Modelle aus meinem Bastelzimmer mitbringen, sollte Interresse daran bestehen, einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch schon mal hier machen: www.jmpet.de/umgebaut.html
Gruß Michael
ich möchte mich noch einmal herzlich, für die Aufnahme in Eure Runde bedanken. Mir hat es sehr gut gefallen.
Wer etwas mehr über mich und meine N-Bahn wissen möchte, findet weitere Infos unter: www.jmpet.de
Zu den nächsten Treffen könnte ich auch mal einige Modelle aus meinem Bastelzimmer mitbringen, sollte Interresse daran bestehen, einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch schon mal hier machen: www.jmpet.de/umgebaut.html
Gruß Michael
Beitrag editiert am 22. 07. 2017 20:32.
Hallo Stammtischler,
hier nun mit Verzögerung die Bilder des 45. Treffens. Es war mal wieder schön gewesen und wir haben wieder Zuwachs bekommen.
@ Michael
Du kannst gerne Dein Bastelzimmer mitbringen.
Eigenbauten sind immer von Interesse.
VG
Uwe
Die von Uwe55 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hier nun mit Verzögerung die Bilder des 45. Treffens. Es war mal wieder schön gewesen und wir haben wieder Zuwachs bekommen.
@ Michael
Du kannst gerne Dein Bastelzimmer mitbringen.
Eigenbauten sind immer von Interesse.
VG
Uwe
Die von Uwe55 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
ich möchte mich auch für den schönen Nachmittag bedanken. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Im August bin ich allerdings nicht da, aber im September bin ich wieder mit dabei. Einige meiner Loks brauchen auch mal wieder etwas Auslauf. Die bringe ich dann mit.
https://youtu.be/cGYQhHFbbCA
Liebe Grüße
Tobias
ich möchte mich auch für den schönen Nachmittag bedanken. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Im August bin ich allerdings nicht da, aber im September bin ich wieder mit dabei. Einige meiner Loks brauchen auch mal wieder etwas Auslauf. Die bringe ich dann mit.
https://youtu.be/cGYQhHFbbCA
Liebe Grüße
Tobias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;