1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: zwar kein Modellbahndiorama...

THEMA: zwar kein Modellbahndiorama...
Startbeitrag
[Gast] - 22.06.17 16:39

Die von zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Barbara!

Ich find's hübsch
Und etwas Profil haben die Reifen doch noch -- für diesen Sommer sollte es reichen

Viele Grüße
Michael

PS: Wie hast Du die Fenster so hinbekommen?

Wo ist der Fahrer???

da zeigt sich, das Modellbau überall Spaß machen kann!

VG Christian

PS. war in den letzten Tagen ein bisschen in Österreich unterwegs, Tauernbahn, Semmering und da fallen die vielen "Fremdunternehmen" auf. Und, da denkt man an die blaue Mauritius und wie sie sich da im großen Feld halten kann..... ( hoffentlich! )

Hallo Barbara,

das ist doch toll, welcher Maßstab ist das? habe etwas ähnliches mal für meine Schwester gebaut, mit dem sehr gut gelungenen N-Modell des Opel Manta, (Herpa?) leider (noch) kein Foto davon... Meine Schwester war früher leidenschaftliche Manta Fahrerin....
Warum nicht, ich hatte und habe es lieber mit dem original Auto, wer hat`s erfunden??  .....

Gruß
Gabriel

Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Christian

Wo ist der Fahrer???

Ausgestiegen, um sein Fahrzeug zu fotografieren. Wer sollte die Bilder sonst gemacht haben?

Grüße
Zwengelmann

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;