Anzeige:
THEMA: Adressenzuordung LDT Module an Lenz Zentrale
THEMA: Adressenzuordung LDT Module an Lenz Zentrale
Qatman - 27.06.17 08:04
Hallo Digital Experten,
wende mich mit der Bitte an Euch mir einen Vorschlag zur Zuordnung der Adressen für die folgenden LDT Module an eine Lenz Zentrale zu machen:
Modul Typ Anzahl Adressen Adressen In/Out
p. Modul gesamt
Belegtmelder LDT-RS-8 8 1 8 In
Rückmelder LDT-RS16 5 2 10 In
Signal Decoder LDT-LS-DEC-DB 23 8 184 Out
Weichen Decoder LDT-SA-DEC-4 18 4 72 Out
Adressen Gesamt: IN 18
OUT 256
Zentrale: Lenz LVZ 100
Ich weiß ungefähr was hier zu machen ist, will aber den Rat eines erfahrenen Modellbahners einholen.
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße aus Katar
Josef
wende mich mit der Bitte an Euch mir einen Vorschlag zur Zuordnung der Adressen für die folgenden LDT Module an eine Lenz Zentrale zu machen:
Modul Typ Anzahl Adressen Adressen In/Out
p. Modul gesamt
Belegtmelder LDT-RS-8 8 1 8 In
Rückmelder LDT-RS16 5 2 10 In
Signal Decoder LDT-LS-DEC-DB 23 8 184 Out
Weichen Decoder LDT-SA-DEC-4 18 4 72 Out
Adressen Gesamt: IN 18
OUT 256
Zentrale: Lenz LVZ 100
Ich weiß ungefähr was hier zu machen ist, will aber den Rat eines erfahrenen Modellbahners einholen.
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße aus Katar
Josef
Versuch macht kluch
Abgesehen davon: Die Adressen dienen "nur" der Datenkommunikation zwischen Zentrale und Anlage. Darüber hinaus haben sie keine praktische Bedeutung. Wichtig ist einfach, dass du in der ganzen Zahlenliste die Übersicht behältst.
Felix
Abgesehen davon: Die Adressen dienen "nur" der Datenkommunikation zwischen Zentrale und Anlage. Darüber hinaus haben sie keine praktische Bedeutung. Wichtig ist einfach, dass du in der ganzen Zahlenliste die Übersicht behältst.
Felix
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;