1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Adressenzuordung LDT Module an Lenz Zentrale

THEMA: Adressenzuordung LDT Module an Lenz Zentrale
Startbeitrag
Qatman - 27.06.17 08:04
Hallo Digital Experten,

wende mich mit der Bitte an Euch mir einen Vorschlag zur Zuordnung der Adressen für die folgenden LDT Module an eine Lenz Zentrale zu machen:

Modul                            Typ                 Anzahl      Adressen          Adressen      In/Out
                                                                              p. Modul             gesamt

Belegtmelder            LDT-RS-8                8                  1                     8                  In
Rückmelder              LDT-RS16               5                  2                    10                 In
Signal Decoder        LDT-LS-DEC-DB    23                 8                   184              Out
Weichen Decoder    LDT-SA-DEC-4      18                  4                     72              Out

Adressen Gesamt:                         IN               18
                                                     OUT            256

Zentrale:                                       Lenz  LVZ 100

Ich weiß ungefähr was hier zu machen ist, will aber den Rat eines erfahrenen Modellbahners einholen.

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße aus Katar
Josef

Versuch macht kluch

Abgesehen davon: Die Adressen dienen "nur" der Datenkommunikation zwischen Zentrale und Anlage. Darüber hinaus haben sie keine praktische Bedeutung. Wichtig ist einfach, dass du in der ganzen Zahlenliste die Übersicht behältst.

Felix

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;