Anzeige:
THEMA: Arnold HN6377 Schiebewandwagen Bauart Habis 8 storniert.
THEMA: Arnold HN6377 Schiebewandwagen Bauart Habis 8 storniert.
N-forever - 27.06.17 12:05
Hallo,
Lippe hat mir gerade mitgeteilet das der Arnold HN6377 - Schiebewandwagen Bauart Habis 8 der DB AG, "KENNAMETAL" nicht produziert wird und die Vorbestellung gelöscht wurde....
nur zur Info. Irgendwie traurig was bei Arnold abgeht, finde ich.
Gruß
Uwe
Lippe hat mir gerade mitgeteilet das der Arnold HN6377 - Schiebewandwagen Bauart Habis 8 der DB AG, "KENNAMETAL" nicht produziert wird und die Vorbestellung gelöscht wurde....
nur zur Info. Irgendwie traurig was bei Arnold abgeht, finde ich.
Gruß
Uwe
Hallo Uwe,
danke für die Info. Arnold hat vielleicht wegen zu geringer Vorbestellungen auf die Produktion des Modells verzichtet.
Von den Arnold Habis habe ich bisher ca. 35 Stück. Die meisten dieser Habis-Modelle haben ein Vorbild (zumindest gibt es ähnliche Wagen). Ein Habis mit "KENNAMETAL"-Beschriftung habe ich beim Fotografieren von Güterzügen noch nicht zur Sicht bekommen. Ich vermute mal das Arnold Modell war ein reines Phantasie-Modell.
Grüße
Markus
danke für die Info. Arnold hat vielleicht wegen zu geringer Vorbestellungen auf die Produktion des Modells verzichtet.
Von den Arnold Habis habe ich bisher ca. 35 Stück. Die meisten dieser Habis-Modelle haben ein Vorbild (zumindest gibt es ähnliche Wagen). Ein Habis mit "KENNAMETAL"-Beschriftung habe ich beim Fotografieren von Güterzügen noch nicht zur Sicht bekommen. Ich vermute mal das Arnold Modell war ein reines Phantasie-Modell.
Grüße
Markus
Hallo Markus
Der Wagen hatte ein Vorbild! Nix Phantasie!
Grüße
Kurt
Der Wagen hatte ein Vorbild! Nix Phantasie!
Grüße
Kurt
Hallo Kurt,
dann nehme ich alles zurück!
Du schriebst hatte. Bis wann lief denn der Wagen? Und wie viele Wagen gab es davon?
Grüße
Markus
dann nehme ich alles zurück!
Du schriebst hatte. Bis wann lief denn der Wagen? Und wie viele Wagen gab es davon?
Grüße
Markus
Hallo
Mit einem Bild kann ich nicht dienen, aber es wurde mir damals mitgeteilt, das es den Vorbildwagen gibt
Kurt.
Mit einem Bild kann ich nicht dienen, aber es wurde mir damals mitgeteilt, das es den Vorbildwagen gibt
Kurt.
Hallo,
Ich kann bestätigen das es diese Wagen tatsächlich gibt da ich bereits einen einzelnen im Raum Stuttgart gesehen habe. Ich gehe allerdings davon aus das es nicht viele gibt.
Grüße!
Ich kann bestätigen das es diese Wagen tatsächlich gibt da ich bereits einen einzelnen im Raum Stuttgart gesehen habe. Ich gehe allerdings davon aus das es nicht viele gibt.
Grüße!
Hi !
Eigentlich Schade der Wagen gefällt mir.
So sollte er wohl aussehen.
http://www.modellbahnshop-lippe.com/article_data/images/17/257388_e.jpg
Gruß Thomas
Eigentlich Schade der Wagen gefällt mir.
So sollte er wohl aussehen.
http://www.modellbahnshop-lippe.com/article_data/images/17/257388_e.jpg
Gruß Thomas
Hallo,
so habe ich den Wagen auch in der Wirklichkeit in Erinnerung.
Grüße!
so habe ich den Wagen auch in der Wirklichkeit in Erinnerung.
Grüße!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;