Anzeige:
THEMA: Z21 Bedeutung der Piktogramme
THEMA: Z21 Bedeutung der Piktogramme
BerNd69 - 28.06.17 09:19
Hallo zusammen,
im Laufe der Zeit sind bei der Z21 eine Reihe von neuen Piktogrammen bei der Zuweisung der Decoderfunktionen hinzugekommen. Einige davon sind selbsterklärend (Pfiff, Bahnhofsdurchsage, etc.), aber eine Reihe kommt wohl aus der realen Eisenbahnwelt und sagt mir leider gar nichts. Gibt es eine Übersicht der vollständigen Piktogramme? Bei Fleischmann/Roco habe ich auf Anhieb nichts gefunden.
Gruß
Bernd
im Laufe der Zeit sind bei der Z21 eine Reihe von neuen Piktogrammen bei der Zuweisung der Decoderfunktionen hinzugekommen. Einige davon sind selbsterklärend (Pfiff, Bahnhofsdurchsage, etc.), aber eine Reihe kommt wohl aus der realen Eisenbahnwelt und sagt mir leider gar nichts. Gibt es eine Übersicht der vollständigen Piktogramme? Bei Fleischmann/Roco habe ich auf Anhieb nichts gefunden.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd
Schau mal direkt auf www.z21.eu
Auf "Z21-App" clicken, da kannst Du dir alle Symbole mit Namen als PDF runter laden.
Liebe Grüße
HaWeO
Schau mal direkt auf www.z21.eu
Auf "Z21-App" clicken, da kannst Du dir alle Symbole mit Namen als PDF runter laden.
Liebe Grüße
HaWeO
Vielen Dank HaWeO,
oh wie peinlich....
habe Downloads, FAQs, die Anleitung und und gesichtet, aber bei App habe ich nicht nachgesehen.
Meine Frage ist damit zu 100% beantwortet
Gruß
Bernd
oh wie peinlich....
habe Downloads, FAQs, die Anleitung und und gesichtet, aber bei App habe ich nicht nachgesehen.
Meine Frage ist damit zu 100% beantwortet
Gruß
Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;