Anzeige:
THEMA: Total unbekannter Decoder!!!
THEMA: Total unbekannter Decoder!!!
Pfeiffer* - 29.06.17 19:59
Hallo,
hab eine defekte Minitrix-110 ersteigert. Sie ist aber nicht defekt, Glück gehabt, sondern hat einen Decoder drin. Nur kenne ich diesen überhaupt nicht. Die Kabel sind auch weiter zur Mitte hin angelötet, außen hat er aber auch noch freie Lötpins. Er läuft auf DCC und F3 ist Rangiergang.
Kennt jemand das Teil?
Tschüß,
Bernd
hab eine defekte Minitrix-110 ersteigert. Sie ist aber nicht defekt, Glück gehabt, sondern hat einen Decoder drin. Nur kenne ich diesen überhaupt nicht. Die Kabel sind auch weiter zur Mitte hin angelötet, außen hat er aber auch noch freie Lötpins. Er läuft auf DCC und F3 ist Rangiergang.
Kennt jemand das Teil?
Tschüß,
Bernd
Dampfwilli - 29.06.17 20:04
Hallo Bernd,
ohne Bild, keine Chance. Tut mir Leid.
Gruß
Roland
ohne Bild, keine Chance. Tut mir Leid.
Gruß
Roland
Christia-N - 29.06.17 20:04
Hallo Bernd,
kannst du eventuell ein Foto einstellen? Das wäre sehr Hilfreich bei der Identifizierung.
So ist es leider sehr schwer zu sagen.
Gruß
ChristiaN
kannst du eventuell ein Foto einstellen? Das wäre sehr Hilfreich bei der Identifizierung.
So ist es leider sehr schwer zu sagen.
Gruß
ChristiaN
Hallo Bernd,
ein Bild wäre nicht schlecht.
Grüße
Markus
ein Bild wäre nicht schlecht.
Grüße
Markus
Hallo,
klingt ein wenig nach einem Decoder der Lötpad-Anordnung nach Plux Norm hat, in der Ausführung mit Microlitzen. Soetwas gibt es mittlerweile von mehreren Herstellern, daher ist eine eindeutige Zuordnung ohne Foto nicht möglich.
Grüße, Peter W.
klingt ein wenig nach einem Decoder der Lötpad-Anordnung nach Plux Norm hat, in der Ausführung mit Microlitzen. Soetwas gibt es mittlerweile von mehreren Herstellern, daher ist eine eindeutige Zuordnung ohne Foto nicht möglich.
Grüße, Peter W.
Hallo,
das Bild sollte ja mitkommen. Doch seit dem Update funktioniert bei dem Scheiß-Windoof 10 wieder mal nix mehr.
Nächster Versuch als.
Tschüß,
Bernd
Die von Pfeiffer* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
das Bild sollte ja mitkommen. Doch seit dem Update funktioniert bei dem Scheiß-Windoof 10 wieder mal nix mehr.
Nächster Versuch als.
Tschüß,
Bernd
Die von Pfeiffer* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Lokschrauber - 30.06.17 00:41
Hallo,
sieht aus nach einem Uhlenbrock 73100
http://www.uhlenbrock.de/de_DE/produkte/decoder...nfo=0004.14.I4B051DC
Gute Nacht,
Thomas
sieht aus nach einem Uhlenbrock 73100
http://www.uhlenbrock.de/de_DE/produkte/decoder...nfo=0004.14.I4B051DC
Gute Nacht,
Thomas
Jemand Andres - 30.06.17 08:28
Moin Bernd,
das ist der von Thomas genannte Uhlenbrock Decoder.
Gruß Moritz
das ist der von Thomas genannte Uhlenbrock Decoder.
Gruß Moritz
Jup ein uhlenbrock ist es wie schon gemeldet von Thomas..
Warum defekt genannt. Wahrscheinlich weil analog Erkennung ausgeschaltet ist.
M.f.g. Joost van DIjk
Warum defekt genannt. Wahrscheinlich weil analog Erkennung ausgeschaltet ist.
M.f.g. Joost van DIjk
Christian W. - 30.06.17 09:57
CV 8 sollte der unbekannte !!! Decoder aber auch haben....
Hallo,
ist eigentlich egal ob analog ein ist oder nicht. Ich hab nach Erhalt das Gehäuse abgenommen und gesehen daß ein Decoder drin ist und der hat nach Änderung der CV 1 sogar funktioniert. Nur wusste ich eben nicht welcher das ist.
Das war dann mal ein Schnäppchen......
Danke für die Infos,
Bernd
ist eigentlich egal ob analog ein ist oder nicht. Ich hab nach Erhalt das Gehäuse abgenommen und gesehen daß ein Decoder drin ist und der hat nach Änderung der CV 1 sogar funktioniert. Nur wusste ich eben nicht welcher das ist.
Das war dann mal ein Schnäppchen......
Danke für die Infos,
Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;