1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Ersatzteil für ET30 gesucht!

THEMA: Ersatzteil für ET30 gesucht!
Startbeitrag
Marco F. - 14.12.04 16:48
Hallo,

nachdem ich nun die Ursache des kreischens meines Hobbytrain 430 ermittelt habe, ist mir heute aufgefallen, dass ein - angedeuteter - Übergang vom Trieb- zum Mittelwagen fehlt.
Es wird vermutlich neu dieses Ersatzteil kaum noch geben, drum frage ich euch, ob jemand von Euch eines - zu einem vernünftigen Kurs versteht sich - übrig hat???

Schöne Grüße
Marco

Salve.
Kaum gekauft und schon Probleme. Kleiner Spass.
Könnte aber schwierig werden, ich glaube die Leute die so ein Teil besitzen werden auf den Ersatzteilen sitzen um sich selbst einzudecken.
Aber dennoch viel erfolg.
@ Marco

Was ist  > ein - angedeuteter - Übergang vom Trieb- zum Mittelwagen < ? Wenn Du die Verbindungsdeichsel zwischen den Wagen meinst, da könnte ich Dir vielleicht helfen.

Gruß

Christian
Jo, da gab es mal Faltenbälge, die man da drauf setzen konnte, mener fährt aber auch ohne (nur mit den Stangen)

Gruß Lothar

Ja, genau Lothar, ich meinte diese Faltenbälge, die ja eigentlich keine sind (bei dem Abstand), die "schwarzen Umrandungen" an den Wagenenden.

Da fehlt mir leider einer, muß ihn selbst verbummelt haben *arrrgghh*....

@ Christian

Kannst Du mir mit so einem Teil auch aushelfen???

Schöne Grüße

Marco
tschau Marco,
komplette Übergänge, die ein geschlossenes Zugbild ergeben, gibt es bei IMOTEC.
guckst du hier: http://www.imotec-modellbahn.de/ueberg..htm

mfg
Servus rockopa,

passen die auch auf den Hobbytrain ET30?

Adele
tschau Marco,
so wie ich das sehe sollten das wohl passen.
am besten mal bei Imotec anrufen und fragen.

mfG
Was für ein Glück, ich müßte öfters mal aufräumen: Habe gestern beim selbigen verloren gegangenen Übergang unter Anlage wiedergefunden, muß während der Fahrt abgefallen sein. Werde nun ein wachsameres Auge auf meinen Eierkopf haben.

MfG
Marco
@ Alle
Ich habe noch überzählige Übergänge von Hobbytrain, postet mit wenn jemand
noch welche benötigt.

Gruß N-ANdi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;