Anzeige:
THEMA: Minitrix BR 89, Umbau DCC mit LED Beleuchtung vorne + hinten
THEMA: Minitrix BR 89, Umbau DCC mit LED Beleuchtung vorne + hinten
fuelcar - 02.07.17 19:25
Hallo Zusammen,
hier mal ein paar Bilder von meinem ersten Umbau einer Analog Lok auf DCC mit schaltbarer LED Beleuchtung in Fahrtrichtung.
Die BR89 zu Digitalisieren ist ja nichts neues aber den Umbau auf LED Beleuchtung war eine Herausforderung. Eine Beschreibung zum Nachbau, verbunden mit endsprechender Bilder Dokumentation wird folgen.
PS.: Die angekoppelten Schwerlastwagen waren nur zum Test, nur dies bevor es Beschwerden gibt.
Gruß
Hans-Werner
Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hier mal ein paar Bilder von meinem ersten Umbau einer Analog Lok auf DCC mit schaltbarer LED Beleuchtung in Fahrtrichtung.
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
Die BR89 zu Digitalisieren ist ja nichts neues aber den Umbau auf LED Beleuchtung war eine Herausforderung. Eine Beschreibung zum Nachbau, verbunden mit endsprechender Bilder Dokumentation wird folgen.
PS.: Die angekoppelten Schwerlastwagen waren nur zum Test, nur dies bevor es Beschwerden gibt.
Gruß
Hans-Werner
Die von fuelcar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 02. 07. 2017 19:30.
Klasse gemacht.
So eine Lok würde mir auch gefallen.
So eine Lok würde mir auch gefallen.
Hallo Hans-Werner
Super ... sieht besonders von hinten jetzt Klasse aus !!!
Grüße
Dieter
Super ... sieht besonders von hinten jetzt Klasse aus !!!
Grüße
Dieter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;