Anzeige:
THEMA: Treibstange/Kreuzkopf für FLM BR50 gesucht
THEMA: Treibstange/Kreuzkopf für FLM BR50 gesucht
ecmodell - 06.07.17 10:39
Hallo Jungs
leider hat meine Anzeige in den Kleininseraten nichts gebracht und auch bei ebay ist nichts.
Ich suche den rechten Kreuzkopf ( mit oder ohne Treibstange, egal) für die neuere FLM BR50, wobei ich nicht weiß ob die "alte" auch passen würde.
Vielleicht hat einer von Euch sowas in der Bastelkiste? Natürlich gegen Kostenersatz ( paypal oder was auch immer ).
Das Originalteil hat sich irgendwie weggeschmolzen (?) und das FLM-Ersatzteil wäre die komplette Steuerung (beidseitig), die ich nicht brauche.
Besten Dank im Voraus
Christian
leider hat meine Anzeige in den Kleininseraten nichts gebracht und auch bei ebay ist nichts.
Ich suche den rechten Kreuzkopf ( mit oder ohne Treibstange, egal) für die neuere FLM BR50, wobei ich nicht weiß ob die "alte" auch passen würde.
Vielleicht hat einer von Euch sowas in der Bastelkiste? Natürlich gegen Kostenersatz ( paypal oder was auch immer ).
Das Originalteil hat sich irgendwie weggeschmolzen (?) und das FLM-Ersatzteil wäre die komplette Steuerung (beidseitig), die ich nicht brauche.
Besten Dank im Voraus
Christian
Beitrag editiert am 06. 07. 2017 21:56.
Hallo Christian,
nimm von Arnold BR23 den Kreuzgelenkkopf = Gegenexzenter 0221-6 der passt in die 4 Kantaufnahme und die Gestänge werden nur eingeklipst.
Bereits bei einer alten FLM BR50 7175 problemlos durchgeführt.
Erhältlich bei Arnold Ersatzteile
Gruß Gerd
nimm von Arnold BR23 den Kreuzgelenkkopf = Gegenexzenter 0221-6 der passt in die 4 Kantaufnahme und die Gestänge werden nur eingeklipst.
Bereits bei einer alten FLM BR50 7175 problemlos durchgeführt.
Erhältlich bei Arnold Ersatzteile
Gruß Gerd
Hallo Gerd,
reden wir vom selben Ding?
Kreuzkopf an der Spitze der Treibstange, vorne am Zylinder inkl. Kolbenstange, wird seitl. in den Steuerungsträger eingehängt. Das Teil hat seitl. noch einen Schlitz für den Voreilhebel.
Ach ja, ganz vergessen: gesucht ist der rechte Kreuzkopf!
VG
Christian
reden wir vom selben Ding?
Kreuzkopf an der Spitze der Treibstange, vorne am Zylinder inkl. Kolbenstange, wird seitl. in den Steuerungsträger eingehängt. Das Teil hat seitl. noch einen Schlitz für den Voreilhebel.
Ach ja, ganz vergessen: gesucht ist der rechte Kreuzkopf!
VG
Christian
ich frag nochmals nach
Hallo Christian,
gib uns doch mal die Artikelnummer der Lok oder kennzeichne das gewünschte Teil auf einem Bild.
http://www.fleischmann.de/doc/ET/2/DE/7175_13602.pdf
Meinst du eventuell 32 7175?
Gruß Gerd
gib uns doch mal die Artikelnummer der Lok oder kennzeichne das gewünschte Teil auf einem Bild.
http://www.fleischmann.de/doc/ET/2/DE/7175_13602.pdf
Meinst du eventuell 32 7175?
Gruß Gerd
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: Christian
rechten Kreuzkopf ( mit oder ohne Treibstange, egal) für die neuere FLM BR50
Hallo !
Habe zwar kein Ersatzteil,stelle aber mal ein Bild vom Kreuzkopf ein.
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ja, 32 7175 träfe zu, weiß aber nicht ob die passt, weil alte Lok
Art. Nr. der Lok ist 7186 und das Ersatzteil wäre
Edit:
so wie das auf Werners Bild aussieht würde der Kreuzkopf alleine passen. Der komplette Satz ist eben sündteuer und wenn man nur das Plastik braucht, eines....
VG
Christian
P.S. @ Werner, jop, das isses
Die von ecmodell zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Art. Nr. der Lok ist 7186 und das Ersatzteil wäre
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
Edit:
so wie das auf Werners Bild aussieht würde der Kreuzkopf alleine passen. Der komplette Satz ist eben sündteuer und wenn man nur das Plastik braucht, eines....
VG
Christian
P.S. @ Werner, jop, das isses
Die von ecmodell zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 09. 07. 2017 16:50.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;