Anzeige:
THEMA: Modellbahn-Läden in Halberstadt?
THEMA: Modellbahn-Läden in Halberstadt?
796 724-3 - 14.07.17 12:04
Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich bin heute Mittag eventuell auch noch morgen für ein paar Stunden in Halberstadt. Gibt es dort empfehlenswerte Modellbahn-Geschäfte?
Über google habe ich "Modellbahndealer" und "Modellbahn-1a Bettina Hohmann" gefunden. Kennt jemand die beiden Läden? Oder gibt es noch andere Empfehlungen?
Danke vorab und Gruß Andreas
Über google habe ich "Modellbahndealer" und "Modellbahn-1a Bettina Hohmann" gefunden. Kennt jemand die beiden Läden? Oder gibt es noch andere Empfehlungen?
Danke vorab und Gruß Andreas
Beitrag editiert am 14. 07. 2017 12:15.
Moin,
Bettina Homann ist nur noch in Quedlinburg, der Modellbahndealer ist der einzige Laden in Halberstadt.
Unter den Weiden 11.
In Spur N überschaubares Angebot.
Gruß Dieter
Bettina Homann ist nur noch in Quedlinburg, der Modellbahndealer ist der einzige Laden in Halberstadt.
Unter den Weiden 11.
In Spur N überschaubares Angebot.
Gruß Dieter
Hallo Andreas
Wie Dieter schon richtig sagte, gibt es in Halberstadt nur noch den "Modellbahndealer". Second Hand eventuell bei Willi & Co, Tränketor 8 . Da muss man aber Glück haben.
Leider hat der Dietrich Steinbrink in Quedlinburg schon vor Jahren sein Geschäft aufgegeben. Das wäre jedenfalls die erste empfehlenswerte Anlaufstelle gewesen. Habe dort 1992 meine erste Nicht-DDR-Produktion N-Lok gekauft nachdem ich von TT gewechselt bin. Eine Roco BR 44 für 175 DM.
Gruß Mike
Wie Dieter schon richtig sagte, gibt es in Halberstadt nur noch den "Modellbahndealer". Second Hand eventuell bei Willi & Co, Tränketor 8 . Da muss man aber Glück haben.
Leider hat der Dietrich Steinbrink in Quedlinburg schon vor Jahren sein Geschäft aufgegeben. Das wäre jedenfalls die erste empfehlenswerte Anlaufstelle gewesen. Habe dort 1992 meine erste Nicht-DDR-Produktion N-Lok gekauft nachdem ich von TT gewechselt bin. Eine Roco BR 44 für 175 DM.
Gruß Mike
Danke für Eure Infos. Heute hats nicht gereicht, aber mal sehen morgen gehts auf jedenfall nochmal nach Halberstadt.
Grüße Andreas
Grüße Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;