Anzeige:
THEMA: Frontbeleuchtung BR250 HN2283
THEMA: Frontbeleuchtung BR250 HN2283
KINOR - 14.07.17 12:38
Hallo alle zusammen
Wer hat von Arnold die BR250 HN2283 und kann mir sagen, auf welcher seite das Frontlicht leuchtet? (innen oder außen) Ich habe jetzt lange gesucht, aber nichts dazu gefunden
Gruß Michael
Wer hat von Arnold die BR250 HN2283 und kann mir sagen, auf welcher seite das Frontlicht leuchtet? (innen oder außen) Ich habe jetzt lange gesucht, aber nichts dazu gefunden
Gruß Michael
Hallo Michael,
außen Weiß, innen Rot.
Hier übrigens noch eine Anleitung, wie man das rote Licht einzeln schaltbar macht:
https://www.1001-digital.de/pages/basteln-bauen...res-schlusslicht.php
Viele Grüße
Carsten
Die von msfrog zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
außen Weiß, innen Rot.
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
Hier übrigens noch eine Anleitung, wie man das rote Licht einzeln schaltbar macht:
https://www.1001-digital.de/pages/basteln-bauen...res-schlusslicht.php
Viele Grüße
Carsten
Die von msfrog zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Michael.
Ich hab grade bei mir nachgeschaut. Spitzenbeleuchtung ist aussen, die Schlußbeleuchtung innen. Ist so richtig, da das Original von LEW damals so ausgeliefert wurde. Die Lok wurde erst später der Serie angepasst.
Gruß Rainer
Ich hab grade bei mir nachgeschaut. Spitzenbeleuchtung ist aussen, die Schlußbeleuchtung innen. Ist so richtig, da das Original von LEW damals so ausgeliefert wurde. Die Lok wurde erst später der Serie angepasst.
Gruß Rainer
Das ging ja fix, wunderbar und Danke. Da steht einem Kauf nix mehr im wege
Gruß Michael
Gruß Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;