1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Digitalisieren analoger Lokomotiven

THEMA: Digitalisieren analoger Lokomotiven
Startbeitrag
andi12345 - 18.07.17 14:23
Guten Tag,
ich habe die Sufu benutzt aber konkret nicht das gefunden was ich suche. Ich bin beim Aufbau meiner Modellbahn (Fertiggelände von Noch, Modell "Baden-Baden") und besitze einige analoge Lokomotiven, die keine Schnittstelle haben und auch 2 mit Schnittstelle, die Zahl der Analogen ohne die Schnittstelle beträgt 5.
Da ich weder Ahnung und Fähigkeiten, noch einen handwerklichen Beruf erlernt habe würde ich die analogen Lokomotiven gerne aushäusig digitalisieren lassen. Ich bin in solchen Fällen auch kein Theoretiker - ich würde es vielleicht hin bekommen, wenn mir es jemand zeigt/vorführt - daher suche ich eine Empfehlung (Werkstatt oder so) die mir die Lokomotiven digitalisiert.
Danke und Gruß
Andreas

Natürlich habe ich gegoogelt und da finde ich auch Werkstätten, aber sind die auch gut? Daher meine Frage hier im Forum.
moinsens,

wenn du Zeit hast, dann schau doch einfach mal hier vorbei:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....amp;sb1=d%FCsseldorf

hier wird dir sicherlich geholfen werden.

mfG

Ralf

Danke Ralf, habe dir eben unter deinem Thread geschrieben.
Gruß
Andreas
Zitat

Natürlich habe ich gegoogelt und da finde ich auch Werkstätten, aber sind die auch gut? Daher meine Frage hier im Forum.

Du kannst Dir sicher sein: Wenn A den Dienstleister in den Himmel lobt, wird es trotzdem einen B geben, der ihn in die Hölle wünscht. Es nützt Dir also wenig, wie andere einen Lehrer beurteilen. Ob so ein Seminar für Dich eine Erkenntnis bringt, kannst Du nur selber heraus finden.

Aber ich gehe davon aus, dass man es bei jedem Anbieter mit Menschen zu tun hat, mit denen man auch 'reden' kann.
Hallo,
also ich persönlich kann dir www.ctd-modellbahn.de sehr empfehlen. Jan hat mir schon so manche Loks digitalisiert und das zu moderaten Preisen. Selbst spezielle Wunschumbauten wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt. Schau doch einfach mal auf seiner Internetseite vorbei!!  Dort wirst du alle Informationen finden.
Lg
Stephan
Hallo Andreas,

ich habe hier einige Lokomotiven digitalisieren lassen. Immer saubere Arbeit.

http://www.mdvr.de/dekein.htm

Viele Grüße
Martin

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;