1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Wie ich finde hat Sie keinen Grund traurig zu dreinzublicken

THEMA: Wie ich finde hat Sie keinen Grund traurig zu dreinzublicken
Startbeitrag
twingo - 19.07.17 20:34
Hi !

Habe durch ein YT Abo dieses Video mir angesehen.
Und die 110 169 zu ersten mal in Ihrer neuen Lackierung entdeckt, im Video ab 1:20 min

https://www.youtube.com/watch?v=oiQeqmvUhis&t=65s

Warum Sie hier so traurig blickt verstehe ich nicht, sie sieht doch richtig klasse aus.  

http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~e-lok...e-ist-110-169-0.html

Gruß Thomas

.
Super Video, vielen Dank für's zeigen.

Was hast du gemacht, dass du so oft gegrüßt wurdest?

Gruß Harald
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Was hast du gemacht, dass du so oft gegrüßt wurdest?

Sogar mit Licht.
Aber die Musik nervt.

Norman
Hi !

Das Video ist nicht von mir, dass ist von einem mir befreundeten Youtuber.

Zu denn Grüßen eigentlich ganz einfach, der Videoersteller war ebenfalls mit befreundeten Youtubern unterwegs, wo einer gerne die Makrowinke macht, dass klappte mit 14 Jahren sehr gut und Heute ist er mit 20 Jahren, auch bei der Bahn und es klappt immer noch.

Die Makrowinke sieht ungefähr so aus, als wenn ein amerikanischer Lokführer die Reißleine zum betätigen des Signalhorns zieht.

Gruß Thomas
Moin Thomas,

warum sind die Videos immer in so schlechter Qualität? Viele Videos bei YT mag ich mir aus dem Grunde nicht antun.
Das ist ja nichtmal HD. Gibts da eine vernünftige Erklärung für?
Danke schonmal für sachliche Erklärungen.

Gruß Kai
Hallo Kai

Wieso schlechte Qualität?Manchmal reicht schon die Brille gründlich zu reinigen.......

Gruss  Udo

Hi Kai !

Also bei mir Zuhause läuft dieses Video, am Laptop sowie am Fernseher Entertainment ( Telecom )
einwandfrei in 1080/50 P also HD .

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Einstellungsmöglichkeiten bei YT kennst, denn Du kannst die Bildqualität von 144 - 1080 P auswählen und dann in bester Qualität es Dir ansehen.

Gruß Thomas

Moin,

@Udo, überflüssig.

@Thomas, den von dir verlinkten Film sehe ich in unzureichender Qualität. Ich bin in dem Moment ja nicht auf YT.
Das heisst normalerweise sehe ich ihn in der von dir verlinkten Qualität. Oder mache ich da einen Denkfehler?

Gruß Kai
Hallo,

das Video ist bis zu 1080p vorhanden - Youtube passt die Qualität anhand der Anzeigegröße (und möglicherweise auch anhand der bei dir verfügbaren Bandbreite) automatisch an. In den Einstellungen kannst du die Auflösung aber auch manuell auswählen.

lg
ismael
Hi Kai !

So ganz kann ich jetzt nicht nachvollziehen was Du meinst.

Wenn Du den Link für das Video anklickst bist Du automatisch mit YT verbunden.

Ich habe mal zwei Bilder gemacht wo man die Bildqualität einstellen kann, Shreenshot funktioniert nicht, da mache ich wohl was falsch.

Das erste Bild zeigt Dir die Einstellmöglichkeit, dass zweite die Auswahl der Auflösungsmöglichkeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=eyBuhihT240

Gruß Thomas

Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Oke, Denkfehler meinerseits.
Danke für die Hilfe.

Gruß Kai
Alle Einheitsloks mit Altlampen blicken so traurig bzw. doof
Wegen der blöde Plazierung der Rotlichter.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;