Anzeige:
THEMA: Bezug von Lichtkuppeln
THEMA: Bezug von Lichtkuppeln
verifier - 19.07.17 21:01
Hallo,
ich habe das Forum durchsucht habe aber nichts passendes gefunden....
Für meine Industriehallen suche ich geeignete Lichtkuppeln. Gibt es dafür einen Hersteller?
Schöne Grüße
Manfred
ich habe das Forum durchsucht habe aber nichts passendes gefunden....
Für meine Industriehallen suche ich geeignete Lichtkuppeln. Gibt es dafür einen Hersteller?
Schöne Grüße
Manfred
Moin,
wie groß soll es denn sein? Kleinere Versionen liefern Tablettenblister. Ansonsten gibt es im Bastelutensilienladen Halbkugeln in vielen Größen.
Gruß, Carsten
wie groß soll es denn sein? Kleinere Versionen liefern Tablettenblister. Ansonsten gibt es im Bastelutensilienladen Halbkugeln in vielen Größen.
Gruß, Carsten
N'bend Manfred
Ich hatte vor etlichen Jahren in einem Architektur/Bastel Geschäft einmal verschiedene oberlichter (rund und eckig) gekauft. Die Firma heißt "schulcz" und als Beispiel die Artikelnummer für ein rundes Oberlicht 18-01250 25mm.
Es gibt/gab die in verschiedenen Größen und Formen.
In meinem Stamm-Bastelgeschäft gibt es die leider nicht mehr.
Viel Glück.
Gruß
Rudi
Ich hatte vor etlichen Jahren in einem Architektur/Bastel Geschäft einmal verschiedene oberlichter (rund und eckig) gekauft. Die Firma heißt "schulcz" und als Beispiel die Artikelnummer für ein rundes Oberlicht 18-01250 25mm.
Es gibt/gab die in verschiedenen Größen und Formen.
In meinem Stamm-Bastelgeschäft gibt es die leider nicht mehr.
Viel Glück.
Gruß
Rudi
Hallo !
ich habe sowas mal von Auhagen gesehen - halt HO...
Länglich, rechteckig. Ob´s passt..?
War in so einem Bastelzubehör-Set. Nummer weiß ich nich, must nachguggeln.
Grüsse
Martin
ich habe sowas mal von Auhagen gesehen - halt HO...
Länglich, rechteckig. Ob´s passt..?
War in so einem Bastelzubehör-Set. Nummer weiß ich nich, must nachguggeln.
Grüsse
Martin
ChristianL - 19.07.17 23:36
Hallo Manfred,
hier bekommst Du was Dein Herz begehrt:
https://www.architekturbedarf.de/modellbau-zubehoer/oberlichter/1
Viele Grüße
Christian
hier bekommst Du was Dein Herz begehrt:
https://www.architekturbedarf.de/modellbau-zubehoer/oberlichter/1
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
geile Adresse. Genau das habe ich gesucht.
Rudi, Martin,
auch Euch vielen Dank...
Schöne Grüße
Manfred
geile Adresse. Genau das habe ich gesucht.
Rudi, Martin,
auch Euch vielen Dank...
Schöne Grüße
Manfred
ChristianL - 21.07.17 08:11
Hallo Manfred,
jetzt habe ich im PC auch die Testbilder für ein Flachdach mit Teerbahnen gefunden. Gibt einen Eindruck.
VG
Christian
Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
jetzt habe ich im PC auch die Testbilder für ein Flachdach mit Teerbahnen gefunden. Gibt einen Eindruck.
VG
Christian
Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Christian,
sieht gut aus. Momentan denke ich daran auf dem Dach eine Kiesschicht aufzubringen....
Schöne Grüße
Manfred
sieht gut aus. Momentan denke ich daran auf dem Dach eine Kiesschicht aufzubringen....
Schöne Grüße
Manfred
ChristianL - 22.07.17 09:05
Hallo Manfred,
Das wäre auch eine Idee. Wenn es soweit ist mal Bilder her.
Ich glaube, in Deinem andren Eintrag hatte ich den Link über Flachdach schon gepostet. Vorsichtshalber noch einmal:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=957584&sb1=Flachdach
Ich bin immer noch für Anregungen dankbar.
VG Christian
Das wäre auch eine Idee. Wenn es soweit ist mal Bilder her.
Ich glaube, in Deinem andren Eintrag hatte ich den Link über Flachdach schon gepostet. Vorsichtshalber noch einmal:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=957584&sb1=Flachdach
Ich bin immer noch für Anregungen dankbar.
VG Christian
Hallo Christian,
ich muß jetzt dann sowieso mal Bilder einstellen....
Zum Dach-Projekt: Ich muß mir jetzt erst einmal ein Sammelsurium von diversen Aufbauten besorgen und dann rumspielen was am Besten aussieht. Urlaub habe ich erst im August. Und da ich eh hinter den 7 Bergen wohne brauche ich auch nicht fortfahren !
Gruß
Manfred
ich muß jetzt dann sowieso mal Bilder einstellen....
Zum Dach-Projekt: Ich muß mir jetzt erst einmal ein Sammelsurium von diversen Aufbauten besorgen und dann rumspielen was am Besten aussieht. Urlaub habe ich erst im August. Und da ich eh hinter den 7 Bergen wohne brauche ich auch nicht fortfahren !
Gruß
Manfred
N`bend Manfred
Wollte dir schnell noch ein paar Fotos von meinen verbauten Lichtkuppeln zeigen.
Gruß Rudi
Die von BGL-Rudi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Wollte dir schnell noch ein paar Fotos von meinen verbauten Lichtkuppeln zeigen.
Gruß Rudi
Die von BGL-Rudi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi Rudi,
sieht klasse aus. Ich werde diese Woche die Webseite "Architekturbedarf" durchforsten und eine Bestellung absenden.
Liebe Grüße
Manfred
sieht klasse aus. Ich werde diese Woche die Webseite "Architekturbedarf" durchforsten und eine Bestellung absenden.
Liebe Grüße
Manfred
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;