Anzeige:
THEMA: Schneeschleuder DK Model
THEMA: Schneeschleuder DK Model
Zimmermann* - 20.07.17 22:06
Hallo kennt jemand die Schneeschleuder DK Model?
http://www.dk-model.cz/web/index.php?page=shop....temid=57&lang=de
Ist der Bausatz schwer zusammen zubauen?
Besten Dank
http://www.dk-model.cz/web/index.php?page=shop....temid=57&lang=de
Ist der Bausatz schwer zusammen zubauen?
Besten Dank
Hallo Björn,
wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Schneeschleuder vor längerer Zeit hier im Forum bereits schon besprochen . . .
Viele Grüße
Thomas
wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Schneeschleuder vor längerer Zeit hier im Forum bereits schon besprochen . . .
Viele Grüße
Thomas
Naja, der Bausatz ist rudimentär aber für den Modellbauer machbar. Du mußt halt ordentlich löten können.
Wenn Dir das Sorgen macht, besteht ja immer noch die Alternative, sich das entsprechende Minitrix-Set zu gönnen (Art.-Nr. 12204 bzw. 12422). Da gibt's die gleiche Henschel-Schleuder als Fertigmodell...
LG, Andreas
Wenn Dir das Sorgen macht, besteht ja immer noch die Alternative, sich das entsprechende Minitrix-Set zu gönnen (Art.-Nr. 12204 bzw. 12422). Da gibt's die gleiche Henschel-Schleuder als Fertigmodell...
LG, Andreas
DR-Bahner Jens - 20.07.17 22:40
Hallo Björn
Ja kenne den Bausatz und für mich ist er sehr schwer ... hab ihn noch nicht begonnen.
Das Dach ist so eine Herausforderung ....
Aber einige haben den Bausatz erfolgreich zusammen gebaut, also machbar ist er.
Gruß Jens
Ja kenne den Bausatz und für mich ist er sehr schwer ... hab ihn noch nicht begonnen.
Das Dach ist so eine Herausforderung ....
Aber einige haben den Bausatz erfolgreich zusammen gebaut, also machbar ist er.
Gruß Jens
Hallo,
es ist ein schöner, aber auch nicht ganz einfacher, umfangreicher Bausatz. Ich habe auch recht lange dafür gebraucht, die Fahrwerke waren auch so eine Sache. Schlußendlich ist aber ein schönes Fahrzeug daraus geworden.
Juwa
Die von juwa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
es ist ein schöner, aber auch nicht ganz einfacher, umfangreicher Bausatz. Ich habe auch recht lange dafür gebraucht, die Fahrwerke waren auch so eine Sache. Schlußendlich ist aber ein schönes Fahrzeug daraus geworden.
Juwa
Die von juwa zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Zimmermann* - 29.07.17 14:46
Danke, für die vielen Antworten.
Ich werde mir das mit dem Bausatz nochmal überlegen.
Gruß Björn
Ich werde mir das mit dem Bausatz nochmal überlegen.
Gruß Björn
Hallo,
Das ist ein sehr schönes Modell von Jürgen. Saubere Arbeit, sehr authentisch.
Grüße
H-W
Das ist ein sehr schönes Modell von Jürgen. Saubere Arbeit, sehr authentisch.
Grüße
H-W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;