Anzeige:
THEMA: rollenpruefstaende
THEMA: rollenpruefstaende
saNdra/dampflokschlu - 15.12.04 22:40
guten abend,
hat jemand schon mal diese probiert?
gruss schlumpf
http://www.rollenpruefstaende.de/frameset.htm
hat jemand schon mal diese probiert?
gruss schlumpf
http://www.rollenpruefstaende.de/frameset.htm
Piccolo [Gast] - 15.12.04 23:02
Hallo Schlumpf !
SMT Rollenprüfstände sind sehr gut. Ich besitze ein exemplar für Spur N. Gekauft in Dortmund auf der Intermodellbaubörse.
Funktioniert eindwandfrei. Bisschen tuer vielleicht, aber war für das Geld.
Bin sehr zufrieden damit !
Grüsse aus den Niederländen !
Piccolo
SMT Rollenprüfstände sind sehr gut. Ich besitze ein exemplar für Spur N. Gekauft in Dortmund auf der Intermodellbaubörse.
Funktioniert eindwandfrei. Bisschen tuer vielleicht, aber war für das Geld.
Bin sehr zufrieden damit !
Grüsse aus den Niederländen !
Piccolo
kegs [Gast] - 15.12.04 23:06
selberbauen mit minikugellagern. im weltnetz gibts eine anleitung. google ist dein freund.
gruss kegs
gruss kegs
Hallo Sandra!
Ich habe die SMT-Prüfstände in N und H0 bereits seit längerer Zeit im Einsatz und bin voll zufrieden. Natürlich kosten die Dinger einiges. Aber ein Eigenbau kam für mich aus Qualitätsgründen nicht in Frage. Was nützt es den, wenn eine Lok am prpfstand "eiert" und ich kann nicht sagen, ob fehlerhafte Achsen oder der der Prüfstand daran schuld ist. Oder die Stromaufnahme "flackert". Sind das nun schlechte Kontakte irgendwo in der Maschine oder die nicht einwandfreie Übertragung am Rollen-Prüfstand? Also wen die Finanzen nicht unbedingt ausschlaggebend sind: SMT
PS: Ich bin nicht umsatzbeteiligt...
Gruß
Herbert
Ich habe die SMT-Prüfstände in N und H0 bereits seit längerer Zeit im Einsatz und bin voll zufrieden. Natürlich kosten die Dinger einiges. Aber ein Eigenbau kam für mich aus Qualitätsgründen nicht in Frage. Was nützt es den, wenn eine Lok am prpfstand "eiert" und ich kann nicht sagen, ob fehlerhafte Achsen oder der der Prüfstand daran schuld ist. Oder die Stromaufnahme "flackert". Sind das nun schlechte Kontakte irgendwo in der Maschine oder die nicht einwandfreie Übertragung am Rollen-Prüfstand? Also wen die Finanzen nicht unbedingt ausschlaggebend sind: SMT
PS: Ich bin nicht umsatzbeteiligt...
Gruß
Herbert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;