Anzeige:
THEMA: Mobahintergrund Leuchtturm Westerhever
THEMA: Mobahintergrund Leuchtturm Westerhever
OLU66 - 21.07.17 13:31
Hallo Freunde,
ich suche für meine Anlage einen Hintergrund mit dem Leuchtturm "Westerhever". Vielleicht kann mir ein "Nordlicht" dabei helfen und mir mitteilen, wo man das Motiv erhalten oder anfertigen lassen kann.
Viele Grüße
OLU
ich suche für meine Anlage einen Hintergrund mit dem Leuchtturm "Westerhever". Vielleicht kann mir ein "Nordlicht" dabei helfen und mir mitteilen, wo man das Motiv erhalten oder anfertigen lassen kann.
Viele Grüße
OLU
Hallo Ulu 66
Du hast mich neugierig gemacht und daraufhin habe ich in Google Earth nachgeschaut. Der liegt mitten im Wattenmeer und da gibt es keine Eisenbahn .Aber das Bild habe ich trotzdem aus "Kugelerde" kopiert. Vielleicht langt es dir fürs erste, bis jemand was besseres findet.
Gruß elber
Bild = Kopie von Google Earth
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Du hast mich neugierig gemacht und daraufhin habe ich in Google Earth nachgeschaut. Der liegt mitten im Wattenmeer und da gibt es keine Eisenbahn .Aber das Bild habe ich trotzdem aus "Kugelerde" kopiert. Vielleicht langt es dir fürs erste, bis jemand was besseres findet.
Gruß elber
Bild = Kopie von Google Earth
Die von berndt* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi OLU,
ich hätte die Original Bauplan Blaupause in DIN A0 . Aber auch schlecht als Hintergrund !
Schöne Grüße
Manfred
ich hätte die Original Bauplan Blaupause in DIN A0 . Aber auch schlecht als Hintergrund !
Schöne Grüße
Manfred
Moin,
@Manfred: die Blaupause an sich ist schon sehr cool - und sollte an einen stürmischen Himmel erinnern.
@ Alle: Mal im Ernst, kannst du nicht was in der Richtung nehmen:
https://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2013/03/Aufmacherbild.jpg
und dann nach rechts ergänzen und dabei leicht verwischen?
Gruß
Lasse
@Manfred: die Blaupause an sich ist schon sehr cool - und sollte an einen stürmischen Himmel erinnern.
@ Alle: Mal im Ernst, kannst du nicht was in der Richtung nehmen:
https://kwerfeldein.de/wp-content/uploads/2013/03/Aufmacherbild.jpg
und dann nach rechts ergänzen und dabei leicht verwischen?
Gruß
Lasse
Hallo und vielen Dank für Euere Antworten.
Elber Du glaubst nur, dass sich dort keine Eisenbahn befindet, das wird sich demnächst ändern!
Manfred, auf Deinen Plan komme ich zurück, wenn ich den Turm im Odenwald in Originalgröße baue.
Lasse, Dein Bild wäre super, wenn der Turm auf der rechten Seite des Bildes stehen würde.
Ansonsten bin ich für weitere Anregungen dankbar.
Gruß
OLU
Elber Du glaubst nur, dass sich dort keine Eisenbahn befindet, das wird sich demnächst ändern!
Manfred, auf Deinen Plan komme ich zurück, wenn ich den Turm im Odenwald in Originalgröße baue.
Lasse, Dein Bild wäre super, wenn der Turm auf der rechten Seite des Bildes stehen würde.
Ansonsten bin ich für weitere Anregungen dankbar.
Gruß
OLU
HaNsebahNer - 21.07.17 18:17
Moin Olu,
einfach das Bild spiegeln.
Gruß Kai
einfach das Bild spiegeln.
Gruß Kai
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;