Anzeige:
THEMA: Video: Berlin Night Express am 19.07.20107 in Lichtenberg
THEMA: Video: Berlin Night Express am 19.07.20107 in Lichtenberg
AFFBerlin - 24.07.17 00:51
Hallo liebe 1zu160er und Bahnfans,
eigentlich war ich ja am 19.07.2017 nach meinen Aufnahmen in Berlin Gesundbrunnen davon ausgegangen, dass mich mein Weg direkt nach Hause führt. Als ich aber den S-Bahnsteig in Berlin-Lichtenberg betrat, musste ich feststellen, dass der bereits von der Behmbrücke gefilmte D300 nicht wirklich weit gekommen war. Hier stand er noch und so legte ich noch einmal einen Film-Stop ein. Mit einem schönen Makro ging 155 159-7 dann mit Ihrem Berlin Night Express auf Weiterfahrt Richtung Fähre. Danke dem TF für das schöne Makro. Als kleiner Bonus kam dann noch 186 181-4 der HSL vorbei, die auch sehr schön anzusehen ist. Aber schaut am Besten selbst.
https://youtu.be/ht4KlX19eWY
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
eigentlich war ich ja am 19.07.2017 nach meinen Aufnahmen in Berlin Gesundbrunnen davon ausgegangen, dass mich mein Weg direkt nach Hause führt. Als ich aber den S-Bahnsteig in Berlin-Lichtenberg betrat, musste ich feststellen, dass der bereits von der Behmbrücke gefilmte D300 nicht wirklich weit gekommen war. Hier stand er noch und so legte ich noch einmal einen Film-Stop ein. Mit einem schönen Makro ging 155 159-7 dann mit Ihrem Berlin Night Express auf Weiterfahrt Richtung Fähre. Danke dem TF für das schöne Makro. Als kleiner Bonus kam dann noch 186 181-4 der HSL vorbei, die auch sehr schön anzusehen ist. Aber schaut am Besten selbst.
https://youtu.be/ht4KlX19eWY
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo
aus einem fahrenden Zug ist auch nicht schlecht , gerade bei Bahnhöfen .
Bis zur Abfahrt des D 300 etwas zu lang .
sonst gut .
Gruß Siegbert
aus einem fahrenden Zug ist auch nicht schlecht , gerade bei Bahnhöfen .
Bis zur Abfahrt des D 300 etwas zu lang .
sonst gut .
Gruß Siegbert
Westerland - 24.07.17 17:24
Hallo André,
ein schöner und sehenswerter Film. Danke
Viele Grüße,
Mathias
ein schöner und sehenswerter Film. Danke
Viele Grüße,
Mathias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;