Anzeige:
THEMA: Rautenhaus Selectrix-Decoder SLX813N vs. SLX808N
THEMA: Rautenhaus Selectrix-Decoder SLX813N vs. SLX808N
Meier* - 24.07.17 15:04
Hallo,
Frage geht primär an alle RAUTENHAUS Digital Bahner:
Ich möchte meine Häuser mittels LED beleuchten. Jetzt steh ich vor der Wahl des richtigen Rautenhaus Decoders.
Ich habe auf der Homepage folgende gefunden:
Selectrix-Decoder SLX813N oder SLX808N.
Welcher macht für meinen Zweck den meisten Sinn?
Vielen Dank für Euere Tips.
VG
N. Meier
Frage geht primär an alle RAUTENHAUS Digital Bahner:
Ich möchte meine Häuser mittels LED beleuchten. Jetzt steh ich vor der Wahl des richtigen Rautenhaus Decoders.
Ich habe auf der Homepage folgende gefunden:
Selectrix-Decoder SLX813N oder SLX808N.
Welcher macht für meinen Zweck den meisten Sinn?
Vielen Dank für Euere Tips.
VG
N. Meier
Hallo N.Meier,
da Du nur Licht schalten willst, denke ich, dass der SLX808N der für Dich richtige Decoder ist.
Gruß Micha
da Du nur Licht schalten willst, denke ich, dass der SLX808N der für Dich richtige Decoder ist.
Gruß Micha
Hallo Norbert!
Micha hat recht. Du willst ja nicht Zimmerbeleuchtungen im Wechsel schalten so wie rotes und grünes Licht bei Signalen. Beim SLX808N kannst Du 16 Kanäle einzeln schalten. Es gibt übrigens ein Anzeigemodul von MÜT, mit dem Du sogar 32 Kanäle schalten könntest.
Herzliche Grüße
Elmar
Micha hat recht. Du willst ja nicht Zimmerbeleuchtungen im Wechsel schalten so wie rotes und grünes Licht bei Signalen. Beim SLX808N kannst Du 16 Kanäle einzeln schalten. Es gibt übrigens ein Anzeigemodul von MÜT, mit dem Du sogar 32 Kanäle schalten könntest.
Herzliche Grüße
Elmar
Hallo,
vielen Dank für Euere Aussagen zu diesem Thema.
Werde mich wohl für den SLX808N entscheiden.
VG
N. Meier
vielen Dank für Euere Aussagen zu diesem Thema.
Werde mich wohl für den SLX808N entscheiden.
VG
N. Meier
Hallo,
Nachtrag: mit der SLX808N funktioniert dies einwandfrei.
Schade ist nur, dass ich die gleiche Frage im RAUTENHAUS Forum gestellt habe und bis heute KEINE Antwort erhalten habe.
Aber zum Glück gibt es ja diese Forum. Da werden sie geholfen. Danke.
VG
N. Meier
Nachtrag: mit der SLX808N funktioniert dies einwandfrei.
Schade ist nur, dass ich die gleiche Frage im RAUTENHAUS Forum gestellt habe und bis heute KEINE Antwort erhalten habe.
Aber zum Glück gibt es ja diese Forum. Da werden sie geholfen. Danke.
VG
N. Meier
Hallo,
biite, momentan ist Sommer - Sonne. Raus aus dem Keller
Diese meisten Firmenforen sind sowieso zum Vergessen. Habe selber vor ein paar Wochen eine Frage im Forum eines Mitbewerbers eingestellt, und abgesehen davon dass die noch Mätzchen bei der Anmeldung gemacht hatten, keine Antwort erhalten.
Grüße, Peter W.
biite, momentan ist Sommer - Sonne. Raus aus dem Keller
Diese meisten Firmenforen sind sowieso zum Vergessen. Habe selber vor ein paar Wochen eine Frage im Forum eines Mitbewerbers eingestellt, und abgesehen davon dass die noch Mätzchen bei der Anmeldung gemacht hatten, keine Antwort erhalten.
Grüße, Peter W.
Hallo Peter,
vom Prinzip her gebe ich Dir schon recht.
Wenn man aber seine MoBa mit Komponenten der obigen Fa. betreibt sollte man eigentlich schon eine Meinung dazu haben.
Aber egal. Problem ist ja gelöst.
VG
Norbert
vom Prinzip her gebe ich Dir schon recht.
Wenn man aber seine MoBa mit Komponenten der obigen Fa. betreibt sollte man eigentlich schon eine Meinung dazu haben.
Aber egal. Problem ist ja gelöst.
VG
Norbert
Hallo,
Herrn Rautenhaus kann man bei Fragen gut telefonisch erreichen und Fragen klären.
Grüße, Johannes
Herrn Rautenhaus kann man bei Fragen gut telefonisch erreichen und Fragen klären.
Grüße, Johannes
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;