Anzeige:
THEMA: Bestimmung Personenwagen Lima
THEMA: Bestimmung Personenwagen Lima
Migh - 27.07.17 18:30
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, um welchen Wagen es sich hierbei handelt?
Die Kupplungen lassen irgendwie auf eine Erweiterung für einen Triebwagen schließen.
Schönen Gruß und Danke
Migh
Die von Migh zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
kann mir bitte jemand sagen, um welchen Wagen es sich hierbei handelt?
Die Kupplungen lassen irgendwie auf eine Erweiterung für einen Triebwagen schließen.
Schönen Gruß und Danke
Migh
Die von Migh zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
sieht fast aus wie VT o8. Jedenfalls nach den Kupplungen handelt es sich um einen Wagen eines Triebwagens.
Brummi
sieht fast aus wie VT o8. Jedenfalls nach den Kupplungen handelt es sich um einen Wagen eines Triebwagens.
Brummi
Kai F. Lahmann - 27.07.17 18:40
Jup, das ist die Mitte von 'nem Triebwagen - die Baureihe wird sich vermutlich aus der Nummer da in der Mitte schnell erschließen :)
Hallo !
Ist wohl wegen der Dachleitung ein Zwischenwagen zum 430 / ET30
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ist wohl wegen der Dachleitung ein Zwischenwagen zum 430 / ET30
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ok, danke für eure Hilfe.
Dann muß ich jetzt nur noch überlegen, ob ich mir den Triebzug dazu kaufe, oder den Wagen verkaufe....
Schönen Gruß und nochmals Danke
Migh
Dann muß ich jetzt nur noch überlegen, ob ich mir den Triebzug dazu kaufe, oder den Wagen verkaufe....
Schönen Gruß und nochmals Danke
Migh
Hallo,
das ist ein Mittelwagen zum 430.
Da der 430 im Planbetrieb ausschließlich mit nur einem Mittelwagen unterwegs war, gibt es für den einzelnen Mittelwagen eigentlich keine sinnvolle Verwendung. Lediglich der Museumszug war mit 2 Mittelwagen unterwegs. Aber der war im Epoche III Outfit gehalten (z.B. mit Zorro Maske):
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dd/ET_30_014.jpg
Gruß Engelbert
das ist ein Mittelwagen zum 430.
Da der 430 im Planbetrieb ausschließlich mit nur einem Mittelwagen unterwegs war, gibt es für den einzelnen Mittelwagen eigentlich keine sinnvolle Verwendung. Lediglich der Museumszug war mit 2 Mittelwagen unterwegs. Aber der war im Epoche III Outfit gehalten (z.B. mit Zorro Maske):
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dd/ET_30_014.jpg
Gruß Engelbert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;